» »

Ruhepuls/ Herzrasen

A@vim8oth

Ich habe ein Säugling zu Hause und deswegen kann ich nicht in eine Klinik...

Auch Säuglingen kann man die Flasche geben, wäre kein Grund nicht zu gehen.

m issiJzipxpi

Mein Säugling wird gestillt...

ALvimomth

wie alt ist dein Kind denn?

P%ust}eb(lum6eT65

Vor allen dingen gibt es Kliniken welche mit Kind aufnehmen, vorausgesetzt man will es.

mIissizxippi

3 Monate...

Und bei uns gibt es nicht..,

Ich habe noch ein Kind und den lasse ich nicht woanders und besuchen muss auch nicht sein,er muss es nicht mitbekommen.

Acvimxoth

Mitbekommen werden deine Kinder das so oder so. Was jetzt schlimmer ist musst du allerdings selber abwägen, dass deine Kinder geprägt werden von deiner Angststörung oder dass sie eine kurze Zeit von der Mutter getrennt sind.

Was du allerdings auch machen kannst ist, dich einfach mal zu einer ambulanten Therapie anmelden. Ich finde es nämlich immer erstaunlich, wenn die Leute schreiben "die Wartezeit ist ja 6 Monate". Ja, das ist lange, aber wenn man sich denn überhaupt anmeldet, dann hat man sechs Monate später wenigstens einen Termin.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und wenn man darum kämpfen muss, dann ist das so.

PPusteb<lpumxe65

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und wenn man darum kämpfen muss, dann ist das so.

Exakt!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH