» »

Angina Pectoris, Reflux oder Rückenthematik?

f@redGerixck7x3


Also bisher hab ich immer brav bis Ende gestrampelt aber da war ich auch noch trainiert, im Endeffekt hab ich seit 03/2013 ausser bisschen Nordic Walking keinen Ausdauersport mehr gemacht. Aber die 100 Watt fand ich zum Schluß, glaub es is dann eh auf 150 Watt umgesprungen schon etwas fies.

Hoffe auch so stark, daß es nix is.

fUrede+rick7x3


Ach ja ich wollte noch fragen, Du hast diese Befunde obwohl nix is, also nichts krankhaftes? Wie alt bist Du denn wenn ich fragen darf?

C[ha-xTu


Aber die 100 Watt fand ich zum Schluß, glaub es is dann eh auf 150 Watt umgesprungen schon etwas fies.

Warum siehst Du denn darin etwas Negatives? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, wollte Dein Arzt nicht mehr sehen. Der Arzt weiss, wie hoch man gehen muss, um das zu sehen, was ihn interessiert. Du hast das ja nicht aus Erschöpfung abgebrochen...

fArederi&ck73


Ja das stimmt, der Arzt wollte im Rahmen des Gesundheits-Checks nur eine Ergometrie mit 100 Watt für 6 Minuten haben. Ich meinte nur, daß ich froh war, dass nach 6 Minuten treten schon Schluß war und ich mir nicht wesentlich mehr als 100-150 Watt vorstellen konnte - ich war "herzmäßig" ganz schon fertig danach, also mein Herz hat ganz schön "laut" gepocht dabei.

Ich hab grad das EKG der Ergometrie meinem Schwager geschickt, der sieht sich das Ganze mal genauer an, dann kann ich Euch mehr darüber erzählen *:)

Vielen Dank für Eure Unterstützung, als Angstpatient gibt mir das schon Kraft @:) *:)

plul5po@13


Hallo Frederick, weiß es ist ein alter Post. Aber wie ist es dir seither ergangen? Bin auch auf der ewigen Suche. Hab angeblich wirklich ne Prinzmetal-Angina, kann's aber net recht glauben. ":/

Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH