» »

Verdacht auf Herzmuskelentzündung oder Lungenentzündung?

AUlfJ Orxno hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben,

habe bereits einen Thread im HNO Forum, jedoch tun sich bei mir immer neue Probleme auf.

Zur Geschichte: bin 26, 1,74 und 90kg. Bin Student, am Ende meines Studiums und arbeite nebenher gelegentlich. Vor ca. 4 Monaten war ich eigentlich noch recht fitt, habe sehr viel Sport (Joggen,Radfahren,Kraftsport) betrieben und sage und schreibe 35kg in 1 1/2 Jahren abgenommen. Jedoch leide ich schon seit Ewigkeiten an Schwindel und leichter Müdigkeit, leichte Morgentiefs.

Im März dann an einer starken Sinusitis erkrankt (4 Wochen flach), danach 3 Wochen recht fitt und einiges an Stress durch uni und Arbeit, danach bei meiner Freudin angesteckt und wieder Ausbruch der Sinusitis und ca. 3 Wochen flach.

Danach ging es mir besser, ging dann nach 5 Tagen Absetzung des Antibiotikas wieder leicht joggen und Radfahren und nach 1 Woche in die Therme (kurz schwimmen, sonst nur 2x 5min Dampfad) um meine Sinusitis im Griff zu bekommen, was auch geholfen hat. Jedoch hatte ich schon am Thermentag sehr starke Schweißausbrüche.

Am nächsten Tag dann der Schock, total k.o, sehr starke Muskelschmerzen, Gliederschmerzen, Schweißausbrüche, Taubheitsgefühle in den Morgen. Ich kam wieder 4 Tage nicht wirklich aus dem Bett. Die letzten 3 Tage gingen dann wieder einigermaßen, bis ich gestern 5min!!!! am Fahrrad war. Da bekam ich dann totales Herzrasen, Atemnot und meine Adern am Kopf pochten wie verrückt. Heute stehe ich auf, wieder Muskelschmerzen und totale Schlappheit.