» »

Hoher Puls im Schlaf

KxeX hat die Diskussion gestartet


Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich im richtigen Bereich bin, allerdings ist mir aufgefallen, dass meine Freundin im Schlaf meist einen Puls von 100 oder höher hat, ist das etwas worauf man sie ansprechen sollte? Oder ist das etwas, was lediglich Panik mache wäre, da es normal ist?

Vielen Dank im voraus für die antworten

Antworten
Bsam1Bamx66


Du zählst den Puls deiner Freundin, wenn sie schläft?

Gibt es dafür einen Grund? Ist sie krank oder hat sie andere Beschwerden?

K)eX


Hatte einfach meinen Kopf auf ihrer brust und habe bemerkt das ihr Puls sehr schnell ist, veraufhin ich einfach aus Interesse mal mit gezählt hatte.

Es ist nun schon lediglich das 2te mal, dass mir auffällt das ihr Puls im Schlaf so hoch ist, weswegen ich nachfrage

BeamBa6m6x6


Ah okay.

Ich denke solange sie sonst keine Beschwerden hat und sich gut fühlt würde ich es einfach auf sich beruhen lassen.

KUexX


Das "einzige" das sie hat, sind Sachen mit der Psyche. Allerdings denke ich nun nicht dass das hierfür relevant ist, lediglich wenn es Alpträume wären. Sonst ist mit ihr allerdings alles in Ordnung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH