» »

blau grau um den Mund - was kann das sein?

k8ok&usn6usMsbaum hat die Diskussion gestartet

hi,

kann mir jemand sagen, ob es was mit dem Herzen zu tun haben kann?

Normal werden doch nur Menschen wenn sie sterben grau um den Mund und auch Babys wenn sie Atemaussetzer haben!

Gruß kokusnussbaum

Antworten
ixphoane8x4

Eine bekannte von mir hat ein Baby und der wurde auch manchmal so Blau grau um den Mund rum der Kinderarzt hat sie dann zu einem Kardiologen geschickt um was mit dem Herzen auszuschließen. Ist es den bei der fall oder bei jemandem anderes?

kkokusnsussNbxaum

hi,

was kam denn dann beim kardiologen raus?

frage einfach mal so, weil es jemanden betrifft.

LG

iXpEhoneU84

Also dem kleinen geht es gut es musste nichts unternommen werden, ich glaube es lag auch daran wenn er sehr doll geschrien hat, er war auch ein sehr zartes Baby bei der Geburt 2700g und seine Mutter hat in der Schwangerschaft geraucht :(v vielleicht lag es auch daran ...

drevilGinHdis)gauisxe

Das ist ein Zeichen von Sauerstoffmangel, der auf unterschiedliche Weise entstehen kann. Unter anderem auch durch Herzprobleme.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH