» »

Komisches Gefühl in Bauch, Brust, Hals und Kopf

O*peBTlaxde hat die Diskussion gestartet

Hallo ich hoffe Sie können mir helfen. Ich habe schon seid 2 Jahren öfters ein kommisches gefühl es kommt immer plötzlich und ganz kurz, selten mehrmals hintereinander.

Es beginnt in der mitte des bauchraums c.a. auf der höhe des Magens also da wo die untersten rippen zusammen kommen. Es ist ein gefühl als ob etwas von ihnen nach ausen drückt dan steigt ein druck durch den hals in den kopf und schnürt mir die luft ab. Kann es irgendwas mit dem herz zu tun haben z.b. Extrasystolen?

Ich danke schon mal für Ihre Anrwort

Antworten
SXpeedxyse

":/ nach zwei Jahren Beschwerden wäre ich doch längst mal zu einem Arzt gegangen und hätte dort mein Problem geschildert, anstatt in einem Laienforum herumraten zu lassen ;-)

O`pye2Bladxe

Glaub mir ich war schon bei ganz vielen ärzten von hausarzt angefangen über internisten zumbkardiologen und so weiter alle sagen sie ich habe nichts

C'h&a-Txu

Wurde Dein Magen schon mal gespiegelt?

Extrasystolen zeigen sich nicht als so ein Druck, sondern als Stolpern, so als ob das Herz kurz aussetzt.

Gruss

lhinu`x man

Hi,

also von mir kann ich Berichten, wenn ich einen Herzstolperer spüre, dann fühlt es sich ganz kurz so an als würde die Brust geschnürt werden gefolgt von einem ganz kräftigen Herzschlag. Dann geht alles normal weiter.

O+p+e"BIlade

Ja magenspiegelung darmspiegelung mehrere ekgs und herzultraschal auch mehrmals. 2 mal Langzeit ekg . Dazu muss ich sagen das passiert meistens wen der magen entweder ganz lehr oder ganz voll ist. Und ich muss immer aufstossen nachndiesem gefühl

OBpeBIladxe

Keiner mehr eine Idee?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH