» »

Größere Fliege eingeatmet

KoosKxos hat die Diskussion gestartet


Hallo Liebe Communitymitlieder,

es ist bestimmt eine bescheuerte Frage aber vorhin in meiner Mittagspause habe ich eine größere Fliege (was es für eine war, konnte ich nicht erkennen) eingeatmet. Nach langem abhusten und trinken gings einigermaßen. Nun fühle ich mich seitdem komisch. Schwach, schwindlig und das einatmen fällt mir etwas schwerer als sonst. Das alles ist vor einer Stunde passiert.

Ich bin ein ängstlicher Mensch und neige dazu mit Dingen zu übertreiben.

Kann da was passieren? Wenn ich sie verschluckt hätte, fände ich das nicht schlimm aber einatmen macht mir doch etwas Sorgen, wg. einer möglichen allergischen Reaktion oder anderem.

Danke vielmals

Antworten
KBosKoxs


mein Puls ist seitdem auch ziemlich erhöht.

Bylai#r_W


Die ist längst getötet wurden von der Magensäure. Was soll da passieren??

KoosKo>s


sie ist aber nicht zum Magen runter. Ich habe die Fliege eingeatmet. ;-D

P=hysoTstiwgmxine


Die Fliege ist jetzt gerade dabei, ihre Eier in deinem Darm abzulegen. Daraus schlüpfen dann ne Menge kleiner Mini-Maden, die sich durch deine Darmwand bohren, sich schön satt fressen und dann im Fliegenstadium wieder aus deinem Mund rausfliegen :D

an.fxish


Du hast vermutlich ordentlich gehustet und Dich dabei sehr geekelt. Also bist Du jetzt noch außer Atem und etwas mitgenommen, das ist alles. Stell Dir nur mal vor, was für einen miesen Tag dagegen die Fliege hatte.

Nein, Dir wird nichts passieren, entspann Dich, dann geht auch der Puls wieder runter.

KzosKxos


;-D ;-D Danke für euren lustigen Antworten. Fühle mich schon gleich viel besser. @:) @:)

at.}fEixsh


sie ist aber nicht zum Magen runter. Ich habe die Fliege eingeatmet. ;-D

Und ausgehustet und runtergeschluckt, das ist der normale Abwehrmechanismus des Körpers, wenn einem was in den falschen Hals gerät. Was stellst Du Dir vor, dass die jetzt in Deiner Lunge steckt? ;-)

K6osKxos


ehrlich das dachte ich wirklich. das die irgendwo in den bronchien drin ist

P[hysoCstiXgmine


Wenn sie in deiner Lunge steckt, dann musst du jetzt schnell eine rauchen. Die Schadstoffbelastung wird sie sicher räuchern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH