» »

Erythrozytenmangel aber kein Eisenmangel.wann kritisch?

NPulla-chtfuhe'nfzxehn hat geantwortet


Ich denke, dein Arzt hätte gesagt, wenn die Werte bedenklich wären und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Warum wird dir innerhalb von 2 Wochen zweimal Blut abgenommen? ":/

In deinen letzten Beiträgen war es Angst vor Herzkrankheiten, jetzt gehst du zum Onkologen – manchmal ist es schon fast schade, dass man wieder ohne Überweisung zum Facharzt gehen kann... Denke zumindest nicht, dass dein Arzt dir eine Überweisung ausgestellt hat?

"Große" Schwankungen sind übrigens was anderes! Blutwerte schwanken nunmal, der Körper ist keine Maschine.

Also tu dir bitte selbst den Gefallen und hör auf, in allem eine schlimme Krankheit zu sehen. Dein Herz wurde untersucht und ist gesund – wenn es sich trotzdem nicht so anfühlt, ist das schon Anzeichen genug. Und ich weiß, wovon ich rede, so oft wie ich Schmerzen in der Brust oder im Arm hatte und mir sooo sicher war "dieses Mal ist es wirklich das Herz"... Das Leben ist viel zu kurz für sowas, viel Erfolg! :)*

C_hriustixna85 hat geantwortet


Sieht so aus als ob ich wieder b12 nehmen muss,trotz der hohen werte?

Das würde ich mit deinem Arzt besprechen. Ich würde da nicht auf eigene Faust spritzen.

Aber mach dir keine Sorgen, so wie sich das für mich anhört, hast du nichts, was man nicht wieder mit Substitution von Nährstoffen ins Lot bringen könnte. :)^

aYgnMes hat geantwortet


Eiweißmangel und "dünn" bei ausgewogener Ernährung? Ausgewogen, aber nicht genug?

knokusnHus?sbaum hat geantwortet


Ok danke allen. :-))

Weitere Meinungen sind natürlich gerne willkommen!!:)

@ Christina:

weil einmal mein internist blut abnahm ..der mir dann die ueberweisung gab..schon bei dem Wert 3,8!! Und jetzt im Urlaub,weil mir da so schlecht war und da bin ich dann in die Ambulanz. Da lag der Wert eben bei 3,4

Die aerztin meinte hier,er darf nicht weiter abrutschen. Und soll in zwei Wochen wieder!! Blut abnehmen. Vorallem auch wenns mir nicht besser geht .

mIarioon ahus wixen hat geantwortet


wären die werte nicht so extrem schlecht.

extrem schlecht schaut deutlich anders aus

wie kommst auf leukämie?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH