» »

Blutergüsse an den Füßen

WroMox30 hat die Diskussion gestartet

Hallo Zusammen, ich habe seit gestern rund herum an meinen Füßen, genau dort wo meine Ecco-Sandalen sitzen, blaue Flecken. An den Stellen wo die Sandalen nicht sind, habe ich keine. Habe keine Schmerzen im Fuß. Habe dann meinen INR gemessen, der liegt bei 3,2. Kann es an diesem INR-Wert liegen ?

Antworten
Syoe hat geantwortet

Ich glaube ein therapeutischer INR-Wert liegt zwischen 2-3. Deiner ist also demnach zu hoch!

AKvimotxh hat geantwortet

Ich glaube ein therapeutischer INR-Wert liegt zwischen 2-3. Deiner ist also demnach zu hoch!

Soe, es gibt sogar leute, die einen Wert zwischen 5-6 haben müssen, von daher kann man nicht sagen, dass der Wert zu hoch ist, solange man nicht weiß, wie hoch WoMo30 den einstellen muss.

WoMo30, wo muss er denn liegen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH