» »

Schlechte Nierenwerte und zu viel bzw zu dickes Blut im Körper

Tzob:y88x9 hat die Diskussion gestartet

Hallo ,

Ich mache mir ziemliche sorgen.ersteinmal zu mir. Ich bin männlich, 24 Jahre, 1.76m in Wiege 90 Kilo.

Alles hat vor ca 2 Wochen angefangen. Ich hatte leichte Schwindelanfälle und leichte Gleichgewichtsstörungen.2 Tage vorher habe ich eine Zecke an meinem Bein entdeckt die ich selber entfernt hatte. Es trat auch keine Rötung oder ähnliches auf. Bin dann zum Hausarzt und der hat den Blutdruck gemessen der bei ca 170/90/90 lag. Habe von meinem Hausarzt dann ein antibotika verschrieben bekommen ( meine Mandeln waren wohl etwas angeschwollen und eitrig) und einen Termin für ein langzeitblutdruckmessgerät bekommen. Am nächsten Tag wurde der Schwindel stärker und ich bin dann in die Notaufnahme ins Krankenhaus. Dort wurde ein Blutbild angefertigt und eine Rückenmarkswasser Punktion durchgeführt( um sicher zu gehen das ich keine borreliose von der Zecke habe ). Alle Ergebnisse waren in Ordnung und ich bin wieder nach Hause. Dann zum Hausarzt und de langzeitblutdruckmessung gemacht. Bei der Auswertung stellte sich heraus das mein Blutdruck nachts wohl Super ist und Tagsüber zeitweise etwas erhöht ist. Mein Hausarzt meinte ich sollte jetzt mehr Sport machen und dann die Messung in 3 Monaten wiederholen. Am selben Tag haben wir dann noch Blut abgenommen und ein großes Blutbild angefordert. Zugleich hatte ich an dem morgen links ein leicht verklebtes Auge und das Lied war etwas angeschwollen und die Augenbraue war etwas angeschwollen und ich hatte an dieser stelle leichte Kopfschmerzen und ab und zu ein " Kribbeln". Habe dafür dann Augentropfen bekommen. Gesten rief mich der Hausarzt dann an wegn den Ergebnissen des Blutbildes. Er meinte die Leberwerte wären schlecht und ich hätte zu viel bzw zu dickes Blut. Ich soll jetzt über das Wochenende mindestens 2 Liter pro Tag trinken( habe vorher viel weniger getrunken ) zb dann am Montag nochmals zum Blutabnehmen ko