» »

Gucky's Leiden

EShemali5ger NutzZe^r (#325x731)

Hab eich gesagt das du dir das einbildest? Aber nur weil es da ist, ist es kein Ausdruck von Krankheit. Aber das erzählen dir Jan und Gucky hier schon seit Ewigkeiten, aber du fängst immer wieder von vorne an.

Wie wurde hier so schön geschrieben, wie eine kaputte Schallplatte.

Denk mal drüber nach ...

Tu einfach was du willst, machst du ja eh ...

Enhemaligier 0Nutzer (r#3.25731)

Jan und Cha-tu ;-D

G?uc-ky0768

Na, Du hast schon recht die Fragerei im Forum könnte ich mir wohl schenken, das wird mir keien Gewissheit bringen.

Aber es bedrückt und belastet micht halt und dann hilft es mir, wenn ich ein wenig lammern kann und vllt. sogar hilfreiche oder aufmunternde Kommentare bekommen ;-)

LG

E+hemOaliger rNutzer| (#3257x31)

Du jammerst nicht du steigerst dich in unbedeutende Kleinigkeiten rein ...

JNanx74

Aber das mit dem Asthma kannste ja trotzdem mal checken lassen.

Gxucky+0o68

Plötzliches Doppelt sehen.

Ich hatte eben so eien Situation, wo ich aufeinmal nicht mehr richtig gucken konnte. Habe doppelt gesehen, konnte iregdewie die Augen icht mehr focusieren .., das ging so bestimmt 2-3 Minuten.

So ähnlich hatte ich das schon gelegenlich.

Ich habe etwas viel auf Monitore Fernseher, Computer geschaut und war etwas aufgeregt.

Ist das jetzt so eien TIA? Und sollich eine AS 100 nehmen oder kann das auch was anders sein.

Sonst habe ich keien Ausfälle bemert, aber etwas benommen war isch schon irgendwie.

J[an74

Hm, doch mal den Arzt fragen?

Ansonsten haben wir doch fürs Thema "Augen" auch den richtigen Faden.

Gouckyq068

Hm, habe dann eine ASS 100 genommen und bin ins Bett, da wurde es besser. Sogar der Tinitus, den ich fast ständig habe war deutlich geringer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH