» »

niedriger blutdruck hoher puls. davor 1 jahr bhd und hoher puls.

SRejrenity_f=ireflxy hat die Diskussion gestartet


also ich hatte ja früher immer mal recht niedrigen blutdruck und puls war normal meist so 70 oder bis 80. blutdruck ging früher von 90 zu 60 bis 110 zu 70 meistens.

derzeit war und ist mir ja immer so schwindelig und müde. und nun wurde mir mehrfach mal der blutdruck gemessen. im liegen abends war er 90 zu 60 puls 50. dann morgens im sitzen 95 zu 60 puls 70. nach aktivität 110 zu 65 puls 90. ist aj toll kein bhd mehr zu haben aber wie bekommt man den puls noch ein bisschen runter wird das durch den sport dan automatisch noch etwas gesenkt? wobei der bd ruig ein wenig hoch könnte. so das eben der scheindel und die benommnheit und die müdigkeit etwas zurück geht. aber beser als bhd was ich ein jahr kang hatte allemal.

danke wenn jemand was weiss ich sollte mein beta blocker reduzieren nehme nur noch 1,25mg anstatt 2,5mg. und es ist trotzdem alles noch sehr niedrig dann ausser eben der puls. hoffe kann bald den beta blocker ausschleichen.

Antworten
REömö hat geantwortet


Mit diesem Blutdruck noch Betablocker? Was meint der Arzt denn dazu?

Sjere[n/it?y_f^irefYly hat geantwortet


komme gerade vom arzt der ja internist ist. ich muss jetzt noch diese 1,25 mg nehmen bis ich dann absetzen kann aber ich darf nicht einfach von 2,5mg auf null gehen das kann gefährlich sein. deswegen ja ausschleichen. er hat heute mit seinem geeichten manuellen gerät. 110 zu 90 gemessen und puls 72. mein gerät ist nicht so zuverlässig elektrisch mit batterien aber für handgelenk und das hat gemessen bei ihm weil er es mal wissen wollte wie viel abweicht. 110 zu 60 puls 70. also der untere wert war bei dem von mir anders als bei seinem und seins stimmt ja auf jeden fall... er gab mir dne tipp mir mal ein ober arm messgerät zu kaufen ruig auch elektrisch die sidn aber sehr genau...

R9ömö hat geantwortet


Na klar: Dann mach, was der Arzt sagt.

J=enNnsoxn hat geantwortet


Hi :)

Wieso musst du den überhaupt Beta Blocker nehmen?

Wie hoch war dein Blutdruck denn bevor du welche verordnet bekommen hast?

Also bei den meisten jungen oder etwas schmaleren Personen ist so ein Blutdruck durch aus normal und nichts schlimmes. :)

Lg :)

S9ereanity_fxirefly hat geantwortet


hi ich bin übergwichtig und im letzten jahr stellte man bluthochdruck fest der puls war auch zu hoch. ohne beta blocker ruhe blutdurck 150 zu 100 und puls über 130 in ruhe. nachts im bett blutdruck 145 zu 95 puls 110 manchmal 100... deswegen ging ohne beta blocker nichts mehr. das fing alles im letzten jahr an. vorher immer so blutdruck wie jetzt...

SUerenity_cfirdefly hat geantwortet


ich bin sehr übergewichtig 25kg zu viel auf den rippen...

Sherednigty_fi!refxly hat geantwortet


aber vor 2 jahren war ich normal gewichtig. jetzt versuche ich von dem gewicht runter zu kommen.

JRe7nnxson hat geantwortet


Mh, verstehe das du die Beta Blocker gebraucht hast :/

Aber du bist ja schon auf einem guten Weg wenn du dein Gewicht langsam reduzierst :) dann wird das auch wieder.

Ich hatte mal 30kg zu viel auf den Rippen und kann dich verstehen! Mittlerweile sind's nur noch 10 kg zu viel. Wen ich das schaffe dann du auch :)

Habe zur zeit auch Leichte Probleme mit dem Blutdruck (130/90 p 80-90) und muss das beobachten :/

Lg

Sbere%nity_firexfly hat geantwortet


ich konnte ja nachts gar nicht mal mehr schlafen und habe es 4 wochen lang so alles versucht. dann sagte der arzt so nun nehmen sie aber beta blocker ihre werte sind zu hoch. mir gings auch sehr schlecht damit. mit den beta blockern wurde es besser und ich hatte mit dem beta blocker blutdruck 135 zu 85 oder 130 zu 80 puls meist 80 bis 90 im ruigen zustand knapp über 70.

aber nun ist ja alles wider anders und wenn ich glück habe kann ich bald die ebta blocker weg lassen.

ich hoffe ich kann was ändern an meinem gewicht ich hab ja schon bedenken man kann ja so einige folge erkrankungen bekommen durch zu viel übergwewicht. und ich bin ja noch keine 30 so kann es nicht weiter gehen. ich habe durch mein bescheidnes bindegewebe nun einen bauchdecken bruch :°( nicht gut... :(v das macht mir sorgen muss zum anderen arzt damit in eine klinik. der vertretungsarzt lies mich 1 woche damit rum rennen so zu sagen. mein arzt war heute erst wider da und diagnostizierte es.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH