» »

Jürgens letzter Weg (Lungenkrebs)

T'hysja77

...auch meine Gedanken sind bei dir! :)* :)*

scophAica

Ich habe Dich in mein Gebet aufgenommen heute Morgen.

Und meine Gedanken sind weiter bei Dir.

Alles Liebe :)*

sophica

snoph)icxa

Lieber Jürgen

(habe leider vergessen, Dich damit anzusprechen). :)*

sophica

ZZapperxlott

:)*

Sepeerdysxe

Lieber Jürgen :)* :)* :)*

ZTap!p+erVlotxt

Lieber Jürgen,

ich hoffe so sehr, dass die Ruhe hier im Faden heißt, dass der Chirurg gut operieren konnte und du dich noch auf der Intensivstation erholen kannst, bevor du nach hause gehst :-) .

Viele gute Gedanken für dich :)* @:)

Z~appewrloItt

Jürgen, du Schlingel :-D , hab dich bei Carmen entdeckt :)_ *:) .

@:) :)*

JAürg!en206

Hallo an alle lieben.

Ich danke euch allen fürs Daumendrücken und den lieben Worten.

Bin heute von Intensiv zurück auf Normalstation. OP für beide Seiten sehr unzufrieden verlaufen. Sie haben das Leck in der Lunge nicht finden können. Für die Ärzte ein Rätsel. Und ich steh da wie am Anfang. Ich kanns eigentlich nicht glauben. Metas auf dem Rippenfell wurde bestätigt. Sie hätten den Brustraum mit Flüssigkeit gefüllt und dann die Lunge beatmet. Sie konnten kein Luftaustritt feststellen. Also wieder zu gemacht. Aber die Lunge verliert immer noch luft .Das zeigt das Drainagegerät an. Sie haben mir wieder ein anderes Gerät angehängt . In der Hoffnung das sich das gibt. Montag klemmen sie es ab um zu sehen was passiert. Auch in der Hoffnung das die Lunge nicht wieder zusammen fällt. Mann hab ich die Schn... voll. 2 OP in 14 Tagen und all die Ängste und schmerzen für nichts.

Werde jetzt schluß machen . Muss mich noch ein wenig erholen

Noch mal danke euch allen.

Liebe Grüsse

Jürgen.

C}ha-xTu

Lieber Jürgen,

oh, das tut mir aber sehr sehr leid. Ich hatte so sehr gehofft, dass sie was finden und das Leck wenigstens dicht kriegen. So ein Mist!!!

Ja, erhol Dich jetzt erstmal.

Einen ganz lieben Gruss

Cha-Tu

Pfeddxi

Oh Mensch Jürgen. ... ich umarme dich mal wieder sehr sanft. Ganz liebe grüße an dich.petra

JTürhgen2x06

Liebe Zapperlott

Hab erst bei Carmen gelesen und hab gelesen das es ihr nicht so gut geht. Deshalb musste ich ihr erstmal schreiben.. Entschuldige bitte. :)_ .

Bin ab morgen wieder bei euch lieben.

Liebe Grüsse

Jürgen.

J"ürgg$eDn206

Hallo lieber Cha-Tu und Peddi

Danke euch beiden. Ab morgen bin ich wieder da. Hab noch starke Schmerzmittel intus. Muss erst mal wieder einigermaßen klar im Kopf werden.

Ich hoffe dir geht es gut Cha-Tu.

Peddi was macht die Kleine und geht's dir gut ?.

Muss noch ausruhen. zzz zzz zzz .

Liebe Güsse

Jürgen

gces+tern%warxs

Lieber Jürgen,

ich habe mich lange nicht so gefreut, jemanden wieder zu sehen *:) *:) @:) @:) :)* :)* :)z

ganz liebe grüsse

J(ür;ge$n2M06

Hallo liebe gesternwars

Obwohl ich noch ganz schön fertig bin muss ich dir antworten. Mir geht es genauso. Ich freue mich wieder bei euch zu sein. Ich weiß gar nicht mehr was ich ohne euch lieben machen sollte. Nochmal danke euch allen.

So ich melde mich ab. Mir fallen schon beim schreiben die Augen zu. Hab gerade noch mein Mittelchen gespritzt bekommen.

Bis Morgen

Lieben Gruss

Jürgen

PLeddxi

Hallo lieber Jürgen. .. wir sind wieder im KH weil meine kleine schlechte werte und wieder schmerzen hat. Wasser in Lunge. Sie wird stabilisiert und Anfang nächster Woche ist ein Katheter geplant um das Herz zu vermessen. Es ist wieder größer und die klappen schließen nicht mehr so richtig. Wir sind hier in Sicherheit und sie wird wirklich sehr gut versorgt. Erst mal wünsche ich dir das du dich erholst. Einen ganz lieben Gruß an dich. Petra

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH