» »

Jürgens letzter Weg (Lungenkrebs)

D5er kle%ine Prixnz

Jou. Alles alles Gute, Jürgen! :)_

c.arm8en11211x970

ich schaue auch täglich hier rein und hoffe. :°( :°_ :°_

ganz liebe Grüße, Carmen

Pqeddxi

Jürgen schweigt seit 3 Tagen, und ich mache mir grosse Sorgen...

Liebe Grüsse

Cha-Tu

Ich mache mir auch Sorgen...

S0peedxyse

Meine Gedanken sind in diesem Thread, bei Jürgen :)* :)* :)*

Herzliche Grüße :)* :)* :)*

igwzo5x7

Von ganzem Herzen ALLES GUTE ...meine Gedanken und Gebete sind bei Dir lieber Jürgen .Viel Kraft zum Weiterkämpfen und Gotteshilfe ! :)* :)* :)*

ZSappe+rloxtt

Hallo @:) ,

habe endlich wieder Internet und musste sofort hier reinschauen.

Lieber Jürgen, ich denke auch fest an dich und wünsche dir so sehr, dass es dir soweit gut geht und du vllt. zuhause bist? :)_

J:ürge-n20x6

Hallo Cha-Tu und an alle anderen lieben

Erstmal allen die so viel Anteilnahme für mich gezeigt haben. Für die vielen lieben Wünsche und lieben Worte. Ich halte mich noch etwas mit dem schreiben zurück weil ich noch ziemlich mies drauf bin. Hatte einen kurz Urlaub auf der Intensivstation gebucht bekommen. Aber keine Sorge bin wieder auf normalstation. Wie geht es euch allen ? Ich hoffe euch allen geht es den Umständen entsprechend. Aber jetzt mal was gutes von mir. Die Drainage ist raus. Wenn der erguss wieder zu voll gelaufen ist bekomme ich eine Dauerdrainage. Und was noch schöner ist ich komme wahrscheinlich Donnerstag nach hause. Und so schnell bekommt mich niemand mehr in die Klinik. Jetzt kann ich die verbleibende Zeit zu Hause doch noch mit meinen Lieben verbringen.

Ich schreib euch lieben morgen noch mal. Bin noch sehr schwach und kraftlos. Aber das wird sich hoffentlich wieder etwas bessern.

Liebe Grüsse an alle

Jürgen

ZBappDerlxott

:-D Jürgen! Wie schön, dass du dich meldest, Danke dir @:) :)* .

Hoffentlich erholst du dich soweit gut von deinem unfreiwilligen Ausflug auf die Intensivstation.

Ganz viele Daumen zu dir, dass der Erguss mal etwas Ruhe gibt.

Und dass du Donnerstag vermutlich heimkommst, freut mich ganz fest :)^ .

Emma freut sich bestimmt riesig, dich zu sehen x:) .

Ganz viele liebe Grüße zu dir und eine Extraportion Kraft :)*

P"ed7dxi

Danke dass Du geschrieben hast, lieber Jürgen... Dir eine Umarmung und ich hoffe für Dich mit auf Donnerstag.

Eine sanfte Nacht und einen guten Schlaf das wünsche ich Dir. Petra

S^peed;yse

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine Mitteilung @:)

Ich wünsche Dir von Herzen, dass alles gut geht und Du Donnerstag endlich heimgehen kannst zu Deinen Lieben :)* :)* :)*

Nach diesem Marathon hast Du es längst verdient, endlich nachhaus zu gehen :°_ :)*

Alles Liebe und eine schmerzfreie Nacht für Dich, lieber Jürgen :)*

CUinde;rellay6x8

Lieber Jürgen,

schön, von dir zu lesen :)_ und dass du von der Intensiv wieder runter bist!

Und am schönsten ist es, dass du jetzt endlich wieder nach Hause darfst :)* Knuddel deine Emma mal von uns allen hier ganz herzlich!

Viele liebe Grüße @:) von Cinderella

sVo=p\hicxa

@:) Hallo Jürgen,

schön von Dir zu hören und weiter für Dich Heil- und Herzenskraft.

Ich denke ja, ein Stück Heilung ist, bleibt immer möglich – in welchem Maß – in welcher Form auch immer. :°_

Eine gute erholsame Nacht und baldiges Nachhausekommen – ohne Dauerdrainage wünsche ich Dir. @:) :)* @:)

Liebe Grüße

C\ha-Txu

Lieber Jürgen,

auch ich freue mich sehr über Deine Nachricht. Ich bin momentan nicht oft im Netz, "musste" aber doch einmal am Tag schauen, ob Du Dich gemeldet hast. Ich freue mich, dass Du da bist.

Erhol Dich gut, ich freue mich so, dass Du übermorgen nach Hause darfst...

Eine liebe Umarmung

Cha-Tu

JgürgCen2x06

Lieber Cha-Tu

Cha-Tu wie geht es dir?. Mach mir Sorgen das du nicht mehr so oft hier bist.

Es macht mich glücklich das alle lieben hier schreiben das sie sich freuen wenn ich hier schreibe. Auch wenn es manchmal nicht geht versuche ich hier zu schreiben. Das werde ich bis zu letzt versuchen.

Heute muste ich zur LUFU und hatte meine Akte mit. Dabei habe ich den Bericht von der Bronchoskopie gelesen. Und dort stand dann Tumor am Eingang des Unterlappenbronchus links distal des Abgangs von B6. Na toll.

Mir erzählt der Arzt das die Bronchen sauber sind. Und dann das Ergebnis im bericht. Das es bei mir nicht toll aussieht weiß ich ja aber dann soll er mir doch wenigstens die Wahrheit sagen. Lufu hat sich verschlechtert. Aber das war klar.

Mir geht's immer noch nicht so toll. Aber da ich jetzt nach Hause will werde ich das hier für mich behalten. Jetzt leg ich mich erstmal wieder hin.

Auch dir eine liebe innige Umarmung

Jürgen

CCha5-Tu

Lieber Jürgen,

Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Ich hatte zum einen Besuch, zum anderen bin ich immer noch etwas erkältet, aber das ist nicht schlimm.

Heute muste ich zur LUFU und hatte meine Akte mit. Dabei habe ich den Bericht von der Bronchoskopie gelesen. Und dort stand dann Tumor am Eingang des Unterlappenbronchus links distal des Abgangs von B6. Na toll.

Also, DAS geht ja gar nicht. Das ist sogar verboten, ein Arzt MUSS die Ergebnisse offenlegen, es sei denn, der Patient sagt ausdrücklich, dass er das nicht möchte. Ich würde da aber den Arzt drauf ansprechen, denn da stehen ja sicherlich noch Untersuchungen an...?!

Mir geht's immer noch nicht so toll. Aber da ich jetzt nach Hause will werde ich das hier für mich behalten.

Ja, das verstehe ich.

Hast Du dort in Deinem Zimmer wenigstens jemanden, mit dem Du Dich unterhalten kannst?

Auf jedenfall freu Dich auf Deine Emma, Deine Frau, und vielleicht kommen ja auch Kinder und Enkel zu Besuch, wenn Du zuhause bist...?!

Einen lieben Gruss

Cha-Tu

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH