» »

Jürgens letzter Weg (Lungenkrebs)

C*inderRell,a6x8


Lieber Jürgen,

du bist wieder zuhause, sehr schön :-) Hoffentlich ist das Fieber inzwischen wieder runtergegangen.

Emma ist sicherlich jede Minute an deiner Seite!

Bitte mach dir überhaupt keine Gedanken, wie du irgendwas wieder "gutmachen" sollst. Ich bin mir sicher, dass du jedem hier durch deine Beiträge irgend etwas spezielles und wertvolles gibst. Seit ich hier mitschreibe seit Aug. oder Sept. letzten Jahres, finde ich deine Kraft und deinen Mut und ganz besonders deine Offenheit bewundernswert und habe dich in mein Herz geschlossen.

Du musst überhaupt nichts "gutmachen".

Ich hoffe, dass du eine ruhige und schmerzfreie Nacht hast :)*

Liebe Grüße von

Cinderella

CHha-xTu


Liebe Cinderella,

da sprichst Du mir aus dem Herzen!

Liebe Grüsse

Cha-Tu

Z0appe`rlotxt


Guten Morgen Jürgen und ihr anderen Lieben @:) ,

Cinderella trifft es wirklich sehr gut, dem ist nichts hinzuzufügen. :)z

Streichle Emma lieb von mir :)*

PEeddxi


Einen schönen Guten Morgen Jürgen,

hier ist es immernoch sehr kalt, der Schnee liegt und es ist eine klare Luft. Auch ich wünsche Dir weiter, dass Keine OP nötig ist. Du tust das, was du für richtig hälst, und das ist gut so.

Ich freue mich auch immer und jedesmal über Deine Zeilen, Jürgen, aber ich bin auch der Meinung, tu bitte nur das, was Dir gut tut weiter und du bist wirklich nichts schuldig.

Ich umarme Dich sanft

Petra

Jyür4gren206


Hallo all ihr lieben.

Muss mich kurz fassen denn gleich OP. Untersuchung heute morgen CT , Punktion der Pleura und Endzündungswerte ergab Werte weiter gestiegen und in der Pleuraflüssigkeit jede menge Endzündungsherde. Die haben mich nicht mehr laufen lassen weil sie angst haben das sich die Keime im Körper verteilen. Dann sehe es sehr schlecht aus. Jetzt habe ich die Schnauze gestrichen voll. 3 OP in 4,5 Wochen. Das kann es doch nicht sein. Mal sehen was diese an Komplikationen mit sich bringt. Jetzt weiß ich das ich alle Arschkarten die es gibt hab. Nicht das mir wenig zeit bleibt nein ich muss auch noch diesen Mist auch noch mit machen. Es ist ein Sche..... Leben geworden. Ich verliere doch langsam aber sicher den mut weiter zuleben. Noch nicht mal 1.5 Tage zu hause und schon wieder weg. Al ich mein Koffer nahm saß Emma neben mir. Und ich glaubte bei ihr eine Träne gesehen zu haben. Da lief auch mir die Tränen. Ich hab sie ganz lieb gedrückt . Dann muste ich schnell weg sonst wäre ich wahrscheinlich nicht gegangen.

mach jetzt schluss meine Nerven liegen blank.

Danke für die lieben Wünche und Worte. Meld mich wieder wenn ich dann vonn Intensiv runter bin.

Liebe liebe Grüsse an alle :)_

Jürgen

Clha-xTu


Lieber Jürgen,

das ist mir noch nie in diesem Forum passiert, aber ich sitze hier und habe Tränen in den Augen. Das einzige, das mir durch den Kopf geht, ist: Das kann doch nicht wahr sein!!!

Es tut mir unendlich leid, und ich drücke Dich und bin in Gedanken bei Dir.

Herzlichst:

Cha-Tu

P{eddxi


Lieber Jürgen,

auch ich habe schauer auf den Schultern, das ist doch nich fair. Ich denke an Dich.

Einen lieben Gruß

Petra

sWophuioca


Lieber Jürgen,

Sei gesegnet, beschützt, begleitet und getröstet von alles positiven Kräften des Universums, von Licht und Liebe.

:°_ :)_ :°_

sophica

TUhy}jax77


Lieber Jürgen,

das ist echt unglaublich...mir fehlen dir Worte.

Ich denke auch an dich. :°_ :°_

LG

D-er 8klei(ne Prinxz


Ich kann es nur wiederholen: alles alles alles Gute für Dich!

Du bist hier in den letzten Wochen mein Held geworden @:)

S_peexdyse


Lieber Jürgen,

auch von mir mitfühlende tröstende Gedanken :°_ :)*

Wie kann ein Mensch das ertragen?............ :)* :)* :)* :)*

Zrapp!erxlott


Lieber, lieber Jürgen,

wie Peddi schon schrieb: eine Diagnose fragt nicht nach Gerechtigkeit. Aber was du durchleben musst, ist einfach unfassbar. Ich bin ganz ergriffen und fassungslos, dass du nicht mal zuhause sein kannst, ohne dass schon wieder was um die Ecke kommt.

Dass es dir mit Emma das Herz gebrochen hat, verstehe ich völlig.

Es ist einfach gemein und besch***. Irgendwie bin ich gerade wütend auf irgendwas und weiß gar nicht, was es ist. :-|

Ich denke gerade an einen Sonnenaufgang am Meer im Sommer. Leider bin ich nicht an meinem Computer, sonst würde ich das Bild hier hochladen, damit du/ihr es sehen kannst/könnt.

Meine Gedanken sind bei dir und ich wünsche dir so sehr, dass mal Ruhe einkehrt, soweit es möglich ist. :)_ :)* :°_ @:)

cOar-meGn112f119x70


Lieber Jürgen,

auch mir kamen die Tränen, als ich Deine Worte las. Es tut mir so unsagbar leid. Ich kann es nicht fassen, wie ist das möglich? :°_ :°_ Es ist so ungerecht. :°_ :°_

Ich schicke Dir alle Kraft der Welt :)* :)* :)* :)* :)* :)* , bin in Gedanken ganz fest bei Dir und drücke Dich sanft. :°_ :°_

Ganz ganz liebe Grüße, Carmen

Jgürrge"nx206


Liebster Cha-Tu

Na wie geht es dir?. Hoffentlich besser.

Ich danke dir für deiner liebe Antwort.

aber ich sitze hier und habe Tränen in den Augen.

Das musst du nicht haben. Und alle anderen lieben auch nicht. Aber ich find es sehr ergreifend wie ihr zu mir steht und mir helft. Das gibt mir das Gefühl nicht allein meinen Weg gehen zu müssen. Die OP ist gelaufen und sie haben die Endzündung ausgeräumt. Und wieder liege ich mit einer Drainage rum. Ich hab das Gefühl das mich jede weitere OP mehr dem ende näher bringt. Die Todesangst schwindet und macht Platz für den Gedanken wann kommt endlich das Finale damit ich endlich Ruhe hab.

Auch ich denke an dich . Und eine liebe Umarmung. Danke

Jürgen

J-ürg6en2x06


Liebe Peddi

Wie geht es dir und Alina. Ich hoffe euch geht es gut.

das ist doch nich fair

Ich finde es auch nicht Fair wie das Schiksal mit mir umspringt. Aber es ist nun mal so. Ich muss da jetzt durch . Egal wie schwer oder Holprig die Zielgerade ist. Aber es wird nur so schlimm wie ich es zu lassen werde. Am Ende habe ich es noch in der Hand . Wenn die Situation immer schmerzhafter und aussichtsloser wird fällt es mir leichter diese Quälerei zu beenden.

Auch dir und Alina einen ganz herzlichen Gruss

Jürgen

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH