» »

Jürgens letzter Weg (Lungenkrebs)

SRpCee dyse hat geantwortet


Lieber Jürgen, hab ganz herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen, die Du schriebst, obwohl Dir diese verdammten Schmerzen so sehr zu schaffen machen :°_ ..Und ja, wie alle hier wünsche ich Dir herzlichst, dass Du schnell wieder nach hause kannst und Deinen letzten Weg im kreise Deiner Lieben gehen kannst,Dich halten lassen kannst :)* :)* :)* In Deiner Situation, finde ich, musst DU auf niemanden Rücksicht nehmen, sondern alle sollten an Deiner Seite sein.........Ich weiß, wie schwer dies ist, aber eben auch wie wichtig für alle Beteiligten.........

Nunja, mir gehts im Grunde derzeit gut, ich will hier auf keinen Fall jammern :|N

Meine Schwester verstarb leider in der Klinik. Sie hielt es zuhaus nicht aus und erst als sie wieder in einer speziellen Lungenkrebsklinik war und sie von den Medikamenten her so gut eingestellt wurde, dass sie nahezu schmerzfrei war......Sie konnte uns dann noch ein letztes Lächeln schenken. Leider verkraftete ihr geschundener Körper diese hohe Medikation nur noch wenige Tage.... :)-

Aber ich weiß von ganz vielen, dass man seinen Wunsch , zu Hause den letzten Weg anzutreten, schaffen kann, wenn eine rechtzeitige Medikation angesetzt wird. Von daher hoffe ich für Dich, da Du ja in guten medizinischen Händen bist, dass auch Dein Wunsch erfüllt werden kann :)* :)* :)* :)*

Ganz ganz viele herzliche Grüße und eine ganz schnelle Schmerzlinderung :)* :)* :)* :)* :°_

C6haD-Tu hat geantwortet


Ich nehme schwer an, dass Jürgen im Krankenhaus bleiben musste.

Meine Gedanken sind bei Dir, mein lieber Jürgen...

Liebe Grüsse

Cha-Tu

Z:appemrlotxt hat geantwortet


Da schließe ich mich Cha-Tu an :)_ :)*

Hoffentlich können sie dir helfen, Jürgen.

Heute habe ich viele Krokusse gesehen und an dich gedacht.

syter)nxke hat geantwortet


Lieber Jürgen,

ich denke viel an dich und lasse dir einen lieben Gruß und eine sanfte Umarmung hier

sternke

_5AyYana_ hat geantwortet


Hallo Jürgen,

ich denke viel an Dich und wünsche dir von ganzem Herzen, dass Du nicht mehr so viel Schmerzen usw. ertragen musst , hoffentlich kriegen die Ärzte das hin. Dafür muss es doch was geben! Und vor allem, dass Du wieder nach Hause kannst.

:°_

Alles liebe

Ayana

s{chnucpf+en08 hat geantwortet


Auch ich hoffe das du bald nach hause kannst. Und das dir die Ärzte schmerzfreiheit bereiten können :)_ :)* :)*

s<oFph*ixca hat geantwortet


Lieber Jürgen,

ich hoffe, wünsche, Deine Schmerzen plagen Dich nicht zu sehr und deine Kräfte wachsen en Stück weit. Dann werden wir sicher von Dir etwas hören. Wenn wir länger nichts gehört haben von Dir, war es ja meistens anders.

Für heute wünsche ich die eine ruhige Nacht mit gutem Schlaf. Und für morgen wünsche ich Dir, die warme Sonne etwas genießen kannst.

Licht und Liebe für jede Deiner Zellen, Dein Herz, Deine Seele und eine liebevolle sanfte Umarmung von mir. :)* :)_ :)*

Liebe Grüße sophica

smophixca hat geantwortet


Korrektur:

... deine Kräfte wachsen ein Stück weit.

....

Für heute wünsche ich dir eine ruhige Nacht ...

...

Und für morgen wünsche ich dir, dass du die warme Sonne etwas genießen kannst.

Sorry, ich habe aus Versehen bereits gesendet, statt auf Vorschau zu drücken.

So wünsche ich Dir das alles doppelt und dreifach.

Jhürgen{206 hat geantwortet


Lieber Cha-Tu

An alle lieben die hier mit lesen und liebe worte für mich über haben .Vielen Dank. wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Gehe nun aber wieder offline. Es geht mir noch zu mies und bin müde ohne ende. Berichte morgen oder übermorgen vielleicht etwas ausführlicher.

Entschuldigt mich bitte.

Allen lieben ein riesige Umarmung von mir

Bis bald

Jürgen

m^irix22 hat geantwortet


Lieber Jürgen,

schön kurz von dir zu hören. :-) Ruh dich aus :)*

Ich wünsche dir eine entspannte Nacht und dass du das schöne Wetter am WE geniessen kannst.

Ganz viele liebe Grüsse

C|ha-Txu hat geantwortet


Ja, ruhe Dich aus, mein Lieber. Das ist wichtiger als alles andere.

Eine liebe Umarmung, mein lieber Jürgen,

Cha-Tu

Pfedxdi hat geantwortet


Hallo lieber Jürgen,

danke für Dein Lebenszeichen hier. Ja, und ruhe Dich aus, eine sanfte Umarmung für Dich, Petra

s;terxnke hat geantwortet


Lieber Jürgen,

ich hoffe du kannst heute die Sonne genießen. Ruh dich aus, das ist wichtiger wie alles andere.

Ich schicke dir eine sanfte Umarmung und mit jedem Sonnenstrahl Kraft und Ruhe

sternke

j`uflalha hat geantwortet


Lieber Jürgen,

ich denke an dich.

JsürgIenx206 hat geantwortet


Lieber Cha-Tu und alle lieben dir mir schreiben.

Muss es kurz machen. Geh im Moment nichts mehr. Mir geht es miserabel. Ich weiß nicht wie lange das noch geht.

Deshalb danke euch allen für die lieben Schreiben.

Wenn es Geht meld ich mich noch mal.

Carmen dir und allen anderen wünsche ich gute Besserung .

Peddi grüß mir schön Alina von mir.

Lieber Cha-Tu du hörst auf jeden Fall von mir.

Ich denk an euch und eine liebe Umarmung an alle.

Liebe Grüsse

Jürgen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH