» »

Jürgens letzter Weg (Lungenkrebs)

P.eXddi hat geantwortet


Lieber Jürgen,

das hört sich nun sehr schlecht an, aber trotzdem wünsche ich dir, dass du noch mal in deinen Garten kannst. Die Sonne gibt sich alle Mühe und sicherlich explodiert die Natur so richtig. Gestern waren wir an der Ostsee, obwohl es sonst dort immer kälter ist, waren auch da die Temperaturen sehr mild, das Meer zeigte sich von seiner schönsten Seite. Hier kann Alina immer richtig durchatmen, und sie ist sogar ein wenig spazieren gegangen, natürlich werde ich sie von dir grüßen, mein Lieber.

Ich sende Dir eine ganz sanfte Umarmung.

Petra

s`omp2hicxa hat geantwortet


Lieber Jürgen,

Wie Peddi wünsche ich Dir, dass Du noch mall in Deinen Garten kannst.

alles Liebe und Linderung für Dich. Sei umarmt. :)* :)_ :)*

:°_ sophica

swchMnupfxen08 hat geantwortet


Denke auch an dich und hoffe du kannst die sonne in deinem Garten nochmal richtig genießen.

C)ha-xTu hat geantwortet


Lieber Jürgen,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir bald gut geht. Ganz egal, wie dieses Gutgehen auch aussehen wird. Du hast in den letzten 12 Monaten so sehr gelitten, Du hast ein RECHT darauf, dass das gemildert wird oder ein Ende hat.

Ich habe so etwas noch nie in diesem Forum geschrieben, aber Du bist mir fast so etwas wie ein Freund geworden, sofern das über ein Forum geht. Ich wünsche Dir Schmerzfreiheit und nur noch Gutes! Und vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Garten und Ostern... Und falls nicht, dann lass rechtzeitig los, Du darfst das...

Sei von Herzen umarmt, mein Freund.

Cha-Tu

sxterAnke hat geantwortet


Lieber Jürgen,

ich umarme dich sanft

sternke

ZGap p$erlott hat geantwortet


Viele gute Gedanken zu dir, lieber Jürgen :)_

D9er pklXeine IPri(nxz hat geantwortet


Lieber Jürgen, alles alles Gute für Dich, egal wie und wo. Ich denk an Dich, und ich wünsche Dir Schmerzfreiheit, ich glaube, das ist so ungefähr das Wichtigste!

C[inderCellax68 hat geantwortet


Lieber Jürgen,

ich denke an dich und umarme dich,

Cinderella :)* :)* :)*

joula\la hat geantwortet


Lieber Jürgen,

meine Gedanken sind bei dir.

Sypeedyxse hat geantwortet


Lieber Jürgen, auch von mir liebe Gedanken an Dich, verbunden mit Schmerzfreiheit :)* :)* :)*

c{armeni112119x70 hat geantwortet


Lieber Jürgen,

bitte denke nicht daran wie es mir/uns geht. Ich komme schon zurecht. Du brauchst alle Kraft die Du hast für Dich selbst. :°_ :°_

Ich wünsche Dir von Herzen, alles alles Liebe und das endlich Deine Schmerzen gemildert werden.

Ich umarme Dich ganz sanft und bin in Gedanken immer bei Dir. :°_ :°_ , Carmen

mxirix22 hat geantwortet


Lieber Jürgen,

auch ich denke an dich und wünsche dir alles Liebe :)* @:)

M%oxNxox hat geantwortet


Hallo Jürgen

Ich verfolge deine Geschichte schon ne ganze Weile. Bevor du das womöglich nicht mehr lesen kannst, will ich dir schnell noch sagen, dass du sehr stolz auf dich sein kannst. Du warst und bist mehr als tapfer. Mach et jut Jürgen, gute Reise und auf Wiedersehen.

_^A<yanxa_ hat geantwortet


Ich denke sehr an Dich, Jürgen.

Jetzt kann ich all das, was Du durchmachst, noch besser verstehen, als vorher.

Und deswegen wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass Du wirklich nach Hause kannst und dass Du friedlich und in Würde gehen kannst, wenn es soweit ist. Es würde mich so sehr freuen, wenn Du noch Zeit bekommst. Und die Sonne, die Blumen, Deinen Garten.. all dies noch genießen kannst.

Auch wenn ich Dich nur vom Lesen her kenne, glaube ich dass Du ein "Guter" bist! :°_ :°_ :°_

Alles Liebe

Ayana

J~ü{rgenx206 hat geantwortet


Hallo MoxNox

Ich danke dir für deine lieben Worte . Ob das tapfer ist weiß ich nicht. Ich versuche nur meinen letzten Weg so gut wie möglich zu gehen. Da gibt es hier noch andere lieben User die es noch viel schwerer haben. Und sie leiden ohne Ende. Sie werden vielleicht noch lange mit ihren Leiden, Schmerzen und Ängste leben müssen. Dies alles noch lange zu ertragen das ist tapfer. Ich hab es bald geschafft und dann bin ich so hoffe ich von meinem Leiden befreit.

Lieber MoxNox du wünscht mir eine gute Reise und das finde ich ganz lieb von dir. Aber noch kämpfe ich dagegen an. Zwar nicht mehr mit aller Kraft aber ich versuche es.

Liebe Grüße und Danke

Jürgen

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH