» »

Jürgens letzter Weg (Lungenkrebs)

C|hai-xTu


Mein lieber Jürgen,

ich sitze hier und bin soo traurig. Und ich habe auch Tränen in den Augen, denn mir scheint, jetzt ist Abschied nehmen wirklich angesagt.

Du bist mir ein ganz wichtiger Mensch geworden, in Deiner Stärke, aber auch darin, dass Du lernen konntest, schwach zu sein. Das ist grossartig.

Und ich denke, dass Du damit ganz vielen Menschen hier ein Vorbild geworden bist. Ich weiss, dass es Dir peinlich ist, das zu lesen, aber für mich bist Du ein Vorbild. Du zeigst mir, wie man das eigene Ende akzeptieren lernt, so schwer es auch am Anfang war.

Ich werde versuchen, Dich in jede meiner Meditationen mit einzubeziehen, und Dir auf diesem Weg vielleicht ein kleines bisschen Kraft zu senden. Auf jeden Fall bin ich in Gedanken sehr bei Dir, und wünsche Dir von Herzen, dass Du bald wenigstens schmerzarm bist. Diese Qualen hast Du nicht verdient, so wie kein Krebspatient sie verdient hat.

Ich umarme Dich, mein Freund.

Dein Cha-Tu

jHunlala


Lieber Jürgen,

ich bin sehr traurig, dass du nun gehen musst.

Ich habe sehr viel von dir gelernt und wünsche mir, dass ich es auch einmal so schaffen werde wie du – in Würde Abschied zu nehmen.

Ich werde dich nicht vergessen.

Danke für das, was du mir gegeben hast.

P|eddi


Lieber Jürgen. ... mir fehlen die Worte die ich grad so gern hätte. .du bist für mich etwas besonderes geworden in deiner Art so wie du bist. .. mit all deinen Worten. Icg sende dir einen ganz besonderen Gruß und eine sanfte Umarmung. .... Petra

s=o*phixca


Lieber Jürgen,

ein ganz großes Danke für Dein Hier-Sein im Forum; es berührt mich sehr, wie authentisch Du hier mit uns Dein Erleben, Deinen Schmerz, Deine Gefühle teilst. Sei gesegnet in diesen Stunden und Tagen; mögen sie friedvoll und schmerzarm für Dich sein.

Liebe und Licht für Deinen Körper, Deine Seele, Dein Herz.

Und mögest Du ein gutes Wochenende bei Deinen Lieben, auch mit Emma, zuhause haben.

Ich umarme Dich sanft und herzlich. Und natürlich freue ich mich, wenn ich hier wieder von Dir lese. :)_ :)* :)_

Alles Liebe sophica

Z2appenrlvott


Lieber Jürgen,

ich kann mich den anderen nur anschließen und wünsche dir einfach alles Gute. Dass du ein schönes Wochenende daheim hast und bald schmerz- und angstfrei(er) bist. Danke für alles, was du hier getan hast. Ich bin wirklich sehr bewegt und traurig und alles mögliche andere.

Du bist ein sehr feiner Mensch. Danke. @:)

Ich werde weiterhin fest an dich denken. Viel viel viel Kraft zu dir :)* und eine liebe Umarmung. :)_

sUchnupDfenx08


Ich hatte so gehofft das Ostern für dich nochmal ein gemeinsames familienfest wird :°(

Ich wünsche dir von Herzen alles gute. Verbring die zeit mit deinen lieben.

Wir denken alle an dich :)* :)_

_!Aya2na_


Lieber Jürgen,

ich bin auch schwer betroffen, und unendlich traurig darüber, dass Dein Wunsch, Ostern noch gemeinsam mit Deinen Lieben zu verbringen, vielleicht doch nicht wahr wird. :°_

Möchte Dir sagen, dass ich ganz arg an Dich denke und Dir von Herzen wünsche, dass Du Abschied nehmen kannst, Loslassen kannst. Dafür wünsche ich Dir ganz viel Kraft, es muss so weh tun, all das, was man im Hier und Jetzt liebt, zurück zu lassen. Du bist unglaublich stark

Und dann wünsche ich Dir, dass Du gut rüber kommst...Du bist nicht weg für Deine Familie, Du bist nur voran gegangen.

Wenn es wahr ist, was manche Menschen über die andere Welt berichten, dann wirst Du wieder schmerzfrei sein, wirst wieder lachen können und Deine Seele ist frei. Du wirst andere liebe Menschen wiedersehen.

Diese Welt hier ist oft furchtbar und grausam, dort beim großen Meister sagen die Menschen, sei es wunderschön und dieser Ort sei besser als dieser hier..

Ich denk an Dich... :°_

sKopheica


Was ich noch sagen will, Jürgen, ja obwohl wir uns nicht direkt persönlichen begegnet sind, spüre ich: Abschied und Loslassen tut weh. Und ich hoffe, wünsche, dass Du dich mit allem oder trotz allem ein Stück geborgen fühlst in der unendlichen göttlichen Liebe. :°_

sophica

sqternxke


Lieber Jürgen

auch ich möchte dir sagen das ich in Gedanken bei dir bin. Das ich traurig bin und dir alles Gute wünsche, jetzt im hier und später dort wo du hingehst. Ich weiß das du spürst wie wir alle versuchen dich ein Stück weit mit zu tragen.

Du bist mir ein Vorbild geworden was ich tief in meinem Herzen trage.

Ich umarme dich ganz sanft

sternke

CuinEderewlla6c8


Lieber Jürgen,

Ich hätte es dir so gewünscht, dass du Ostern zusammen mit all deinen Lieben verbringen kannst und ich wünsche es dir immer noch aus tiefstem Herzen ... Aber das wichtigste ist jetzt natürlich, dass die Schmerzen so gut wie möglich gelindert werden können. Mir fehlen jetzt auch ein bisschen die Worte ... Dabei wuerde ich gern wenigstens ein bisschen zurueckgeben koennen von dem, was du uns hier gibst ...

Ich denke and dich und sende dir eine sanfte Umarmung :°_

:)* :)* :)* Cinderella :)* :)* :)*

S4peHedysxe


Lieber Jürgen :°_

Du bist ein wahnsinnsstarker Mann und ich bewundere Dich für Deinen Mut , Deinen letzten Weg auf der Palliativstation anzutreten :°_ ........

Mein Gott, wenn ich mir vorstelle, wie schwer und traurig dies sein muss, sein Haus/Wohnung zu verlassen mit der Gewissheit, sie nie wieder betreten zu können......allein dieser Gedanke ist so schrecklich, dass ich losweinen kann........ :°(

Es tut mir so unglaublich leid, lieber Jürgen, dass es Dir scheinbar nicht möglich ist, diese Welt von zuhause verlassen zu können :°_ ........Gibt es denn so gar keine Möglichkeit für Dich? -es gibt doch homecare- Ärzte, die immer zur Stelle sein können, um eventuelle Schmerzmittelgaben zu erhöhen und einzustellen..........

Ich weiß dies durch eine liebe Bekannte , die vor knapp 2Jahren verstarb am Darmkrebs und dies zuhause tun konnte im Kreise ihrer Lieben :)- ..........

Auf jeden fall sind meine Gedanken oft bei Dir und wünschen Dir ganz viel kraft und Mut für Deine weiteren Schritte :)_ :)* :)* :)*

Sei lieb umarmt :°_

ZRappaerloxtt


Lieber Jürgen,

ich denke heute besonders fest an dich. :)_

cdarmeZn1121S1970


Lieber Jürgen,

meine Gedanken sind bei Dir. :°_ :°_ Ich drück Dich ganz lieb. :)_ :)_ :)* :)*

Sei ganz lieb gegrüßt, Carmen

Cbha-0Tu


Lieber Jürgen,

wenn alles so ablief wie "geplant", gehst Du heute ins KH/Palliativstation. Ich bin in Gedanken bei Dir. Ich wünschte wirklich, ich könnte ein wenig von Deinem Leid mittragen...

Sei herzlich umarmt

Cha-Tu

sSophixca


Lieber Jürgen,

will Dir einfach guten Tag sagen oder besser: einen guten Abend und eine ruhige Nacht mit gutem Schlaf wünsche ich Dir. Ich hoffe, Du hast mit Hilfe Deiner Ärzte eine Linderung Deiner Schmerzen erfahren und bist jetzt einigermaßen schmerzfrei.

Licht und Liebe für jede Deiner Zellen, Deinen Geist, Dein Herz.

Eine sanfte Umarmung sende ich Dir. :)_ :)* :)_ sophica

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH