» »

Jürgens letzter Weg (Lungenkrebs)

CCha-T;u


Liebe Peddi,

Trotzdem will ich mit alina so lange wie möglich zu Hause bleiben, das ist so wichtig für sie.

Ja, unbedingt...! Das motiviert sie ja auch, die schwere Zeit anzunehmen...

Einen lieben Gruss

Cha-Tu

s(oph"ica


Lieber Jürgen,

viel viel Liebe, Segen und Linderung für Dich; wo Du solche Qualen ausstehst. Mehr weiß ich heute nicht zu sagen. Es wäre schön, wenn sich doch noch eine Möglichkeit findet, dass du Ostern zuhause mit Deinen Lieben verbringst. :°_ :)* :°_

Schön Cha-Tu, dass das Untersuchungsergebnis gut ist und ich wünsche Dir, dass auch die Kardiologie-Untersuchung ein ähnlich gutes Ergebnis zeigt.

Ganz viel Liebe und Heilkraft möchte ich der Alina senden. :)* :)* :)*

Euch Lieben alle wünsche ich schöne Ostertage @:) @:) @:)

sDopghicxa


Lieber Jürgen,

eine sanfte, tröstliche Umarmung für Dich. :)_

sophica

Z6appe$rlott


Hallo lieber Jürgen,

ich fühle mit dir und es tut mir so Leid, dass es dir so schlecht geht und dein Osterwunsch vermutlich nicht in Erfüllung gehen kann. :°_

Gestern waren mein Freund, Hund und ich an der schönen Quelle und wir haben Fotos für dich gemacht. Meine Eltern grüßen dich unbekannterweise, ich habe ihnen ein bisschen von dir erzählt und warum wir zu der Quelle wollten.

[[http://www.directupload.net/file/d/3596/iies3mrl_jpg.htm]] Hier ein Bild vom Quellbecken mit der Bank, bevor Hund unbedingt reinmusste.

[[http://www.directupload.net/file/d/3596/b889tmeb_jpg.htm]] Hier der schöne Sitzplatz, den ein Unbekannter so lieb hergerichtet hat. Sogar Blumen hat er/sie gepflanzt.

Jürgen, ich kann leider nicht viel für dich tun, außer, an dich zu denken und zu hoffen, dass es dir den Umständen entsprechend einigermaßen gut geht. :)_

Ganz ganz viele Grüße zu dir, eine kleine, aber herzliche Umarmung und Frieden. :)* :°_ :)_

mLarip@oZsa


Seitdem ich gestern am späten Abend die Worte von Jürgen an Cha-Tu gelesen habe, denke ich fortwährend daran, wie es ihm wohl ergehen mag. Ich wünsche ihm so sehr, dass es für ihn noch ein Ostern geben möge.

D@er kl(eine P(rinxz


Ja, ich auch.

Lieber Jürgen, meine Daumen sind gedrückt.

IUswabexll


mariposa es geht mir ebenso.

Irgendwie: Mir fehlen einfach die richtigen Worte, gerade so in den letzten Tagen.

Das Schwere ist es wirkliche Trostworte zu finden. Zumindest mir geht es so – da ist noch immer die Hemmschwelle vorhanden: Wie spricht man zu Jemandem der unabänderlich sterben wird? Diese Schwelle zu überwinden schaffen hier Einige, mit tollen Worten/Beiträgen. Ich selbst habe immer noch Angst was "Falsches"/Unangebrachtes zu schreiben.

Außer dem Dank an Dich, Jürgen, uns teilhaben zu lassen an dieser Erfahrung (und schon bei diesem Begriff befürchte ich, dass er "falsch" sein könnte, ich lasse ihn trotzdem stehen), den ich Dir in meinem letzten Beitrag schon habe zukommen lassen, fällt es mir einfach schwer.

Aber was babble ich, ich weiß ja, dass Du das verstehst. Und auch wenn es jetzt kitschig klingen mag: Falls es irgendwie nach unserem Tod noch einen Ort geben mag, dann möchte ich Dich irgendwann dort sehr gerne treffen.

Cuha"-xTu


Liebe Mariposa, lieber Kleiner Prinz, liebe Isabell,

ich glaube, Ihr sagt genau das richtige... Danke, auch von mir.

Liebe Grüsse

Cha-Tu

jFulaIla


Lieber Jürgen,

mir fehlen die Worte.

Aber ich denke mit Tränen in den Augen an dich und wünsche dir, dass alles was war, und alles was wird, gut für dich ist.

Danke für deine Offenheit – ich habe sehr viel von dir gelernt.

Ich möchte, wenn ich darf, ein wenig deine Hand halten.

S]pee#dyse


Lieber Jürgen,

meine Gedanken sind bei Dir :)* :)* :)*

..........

_hAyaxna_


Lieber Jürgen,

ich denke gerade ganz arg an Dich und möchte dir sagen, dass du ein sehr tapferer, guter Mann bist.

:°_ :°_

suilbFerxbraut


Lieber Jürgen,

ich habe bisher, oft mit Tränen in den Augen, still mitgelesen...

Lass mich gedanklich deine Hand halten :)* :)* :)*

s{chnu>pfe0n08


Alle kraft der Welt wünsche ich dir für deinen letzten weg :)*

S_egn{axy


Auch ich möge deine Hand halten :)*

Cwh7a-Txu


Lieber Jürgen,

ich denke an Dich. Und ich bete für Dich.

Fühl Dich bitte umarmt...

Cha-Tu

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH