» »

Jürgens letzter Weg (Lungenkrebs)

S#p`eed)ywse hat geantwortet

Instinktiv dachten wohl gerade gestern ganz viele User an Dich , lieber Jürgen und so konnten Dich unzählige liebe anteilnehmende Gedanken auf Deinem letzten Weg begleiten.........Ich hoffe inniglich, dass Du ruhig und ohne Schmerzen einschlafen durftest :)-

Mein herzliches Mitgefühl an seine Familie :)*

Ruhe in Frieden :)-

SIenaxy hat geantwortet

Jürgen, du hast ein großartiges Zeichen in diesen Forum gesetzt.

Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und Emma :°(

s4op}hincra hat geantwortet

:)- :)- :)- für Jürgen in stillem Gedenken ...

Der Familie von Jürgen möchte ich mein Mitgefühl aussprechen und wünsche Ihr viel Kraft und Vertrauen für diese Zeit jetzt,

sophica

g+esteornwaxrs hat geantwortet

:)- Lieber Jürgen, ich wünsche Dir eine gute Reise :°(

Mein Mitgefühl geht an Deine Familie und besonders an Emma.

Gestern habe ich noch gehofft, Du könntest Ostern doch noch zu Hause feiern.

:)- :)-

N<anu8uk hat geantwortet

Lieber Jürgen,

auch ich habe am Samstag plötzlich sehr intensiv an Dich gedacht und mich in diesem Moment gefragt, ob Du Deine Reise wohl angetreten hast...

und heute, als ich die Nachricht von Deinem Tod las, auf meinen Balkon hinausgetreten bin und in den Himmel geschaut habe, um mir vorzustellen, wo Du wohl sein magst,

da war es wohl kein Zufall, dass während dieser Zeit die Menschen, die unter mir vorbeigingen, ALLE einen Hund an ihrer Seite hatten. :-)

Ich muss wohl ein ziemlich verwirrendes Bild abgegeben haben: weinend und gleichzeitig lächelnd...

ich freue mich so sehr, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist, gut geht und Du in meinem Glauben mit offenen Armen empfangen wurdest.

Danke, einfach nur danke für Deine Spuren, die Du hier hinterlässt.

c-armRen112C119x70 hat geantwortet

Lieber Jürgen,

es ist so schwer, die passenden Worte zu finden, zu erschüttert bin ich über Cha-Tu's Nachricht, das Du zu Deiner Reise in die Unendlichkeit aufgebrochen bist. :°( :°( Mögest Du, nach der langen Zeit der Krankheit, der Qual und der Schmerzen, die Du so tapfer und für uns alle beispielhaft durchgehalten hast, nun verdient Ruhe und Frieden finden. :)- :)-

Wir sind uns "nur" hier im Forum begegnet, nie persönlich und doch hast Du deutliche Spuren hinterlassen in mir. Dein Schreiben, Deine selbstlose, demütige so liebenswerte Art, die lieben tröstenden Worte die Du, trotz Deinem eigenen großen Schmerz, Deiner schweren Erkrankung, immer wieder noch für andere gefunden hast, all das sind Zeichen, die sich unauslöschlich Raum geschaffen haben in meinem Herzen. Für immer.

Du bist nun nicht mehr da, aber ich werde Dir täglich immer wieder begegnen. Denn das was Du uns allen hier gegeben hast, wird mich ein Leben lang begleiten.

Du wirst eine Lücke hinterlassen. Meine Welt ist um einen lieben Freund ärmer geworden.

Sei in Gedanken noch einmal ganz fest umarmt und geknuddelt.

.....................................

Mein tiefes Mitgefühl gilt Jürgens Familie. :°_ :)-

MyahHimba hat geantwortet

Lieber Jürgen,

ich habe so sehr gehofft das Du Ostern mit Emma, Deiner Frau und Deinen Enkeln noch erleben kannst.

Dein Faden hat mich sehr berührt.

Vielen Dank, Du hast mir die Augen geöffnet für das Wesentliche.

Ich schicke Dir viele ganz, ganz liebe Grüße wo auch immer Du jetzt bist @:) @:) @:)

Für Deine Familie ganz viele :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße und ein Dankeschön an Cha-Tu @:)

_{AyaInax_ hat geantwortet

Ich denk an Dich. :)-

d<isntaQnce 1 hat geantwortet

Alles Gute mein Lieber. Ich habe immer fleißig mitgelesen und mitgelitten. Nun bist du frei und mußt keine Schmerzen mehr erleiden.

Du warst hier eine absolute Bereicherung. Danke dafür. Du bist ein Vorbild für uns alle.

Mach es gut und nun bist du erlöst. Ich denke an dich, auch wenn ich nur deine Beiträge mitgelesen habe, war ich immer in Gedanken bei dir.

Danke für das, was du uns gegeben hast. Danke für soviel....

Machs gut und ich hoffe, dass du jetzt schmerzfrei bist.

Alles Liebe für dich Jürgen..... :)_ :)* @:)

dDistan%ce x1 hat geantwortet

:)-

Zqa[pperlxott hat geantwortet

:)- Ich habe in den letzten Tagen sehr viel an dich und deine Familie gedacht, Jürgen.

sAophixca hat geantwortet

Lieber Jürgen,

sage Dir noch einmal Adieu und ein großes Danke für Dein liebevolles Hiersein im Forum und für Deine Offenheit in Deinen Mitteilungen.

Möge Deine Seele in Licht und Liebe verweilen. @:)

d itsta%nce x1 hat geantwortet

HhandyY 100 hat geantwortet

:)- :°(

CJWildbl=uxme hat geantwortet

Mein Mitgefühl der Familie.

Dieser Faden war etwas ganz Besonderes und hat mich sehr berührt ...

Danke auch an Cha-tu.

Und allen, die hier mitgelitten haben und denen es schlecht geht, wünsche ich ganz viel Kraft :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH