» »

Jürgens letzter Weg (Lungenkrebs)

g_estbernw^ars hat geantwortet

Lieber Jürgen,

auch von mir nochmal danke für Deine Offenheit und Dein Mitgefühl für die anderen Forumsnutzer.

Ich denke jeden Tag an Dich und werde immer wieder mal in Deinen Faden schauen.

Sei lieb gedrückt und gegrüsst von

gesternwars :)_ *:)

d=istaxncxe 1 hat geantwortet

:)-

Jürgen, du bist weiterhin hier anwesend..... du hast eben was ganz Besonderes hinterlassen. Danke und mach es gut da, wo du bist. :)_

_GAyan_a_ hat geantwortet

:)- :)- :)-

C%ind"erel<la68 hat geantwortet

Lieber Jürgen,

ich bin froh darüber, dass ich dich hier kennenlernen durfte und danke dir dafür, dass du uns so hast teilhaben lassen an deinem Leben.

Wenn dieser Faden jetzt hier geschlossen wird, ist das so etwas wie ein zweiter Abschied ...

Mach es gut, Jürgen :)_

smternxke hat geantwortet

Jedes Mal, wenn der Wind pfeift,

und durch die Äste weht,

wissen wir, du warst da

wolltest nur nach dem Rechten sehen

(Casper)

Lieber Jürgen,

auch ich bin froh dich kennengelernt zu haben. Mach es gut dort wo du nun bist.

Sternke

C.ha-Txu hat geantwortet

Es berührt mich sehr, dass hier immer noch Leute an Jürgen denken. Und ich bin sicher, er freut sich drüber, denn er merkt es........

Ich denke, der Thread wird am Sonntag oder Montag geschlossen, so war es mit Doc Schüller abgesprochen. Ich kontaktiere ihn aber nochmal, auch damit er dran denkt, den Thread-Titel zu ändern, damit man ihn schnell wiederfindet.

Dir, Jürgen, wünsche ich, dass Du dort, wo Du bist, Dich nun anderen Themen widmen kannst als Krankheit, und auch, dass Du das Forum "loslassen" kannst. Wir hier sind noch nicht so weit.

Einen lieben Gruss an alle, die hier an Jürgen denken, ich bin in Gedanken oft bei seiner Familie.

Cha-Tu

D1er kleNineF Prixnz hat geantwortet

*:)

mKirji22 hat geantwortet

Auch ich denke noch oft an dich, Jürgen. Du warst ein besonderer Mensch!

:)- @:)

CUWild}bluxme hat geantwortet

:)-

Dieser Faden war und ist sehr bewegend. Tränen aller Arten wurden vergossen. Und ein wunderbares Mitgefühl schwebt(e) mit. Der mir unbekannte Jürgen musste sein Schicksal annehmen; mit diesem Faden hat er einen wunderbaren Weg gefunden, damit einigermaßen fertig zu werden und somit auch viele andere, Unbekannte, mitfühlen zu lassen.

Ihm hat der Faden sicherlich für sein Seelenheil und Befinden geholfen und uns anderen hat er damit viel gegeben. Danke Dir Jürgen! Deiner Familie wünsche ich viel Trost :)*

SIpeedxyse hat geantwortet

*:) Machs gut, lieber Jürgen.........ich kann nix weiter dazuschreiben, es wurde alles gesagt.........

Unvergessen :)-

HNandTy 1r00 hat geantwortet

Euer Stern :)* :)- :°(

Ich bin nur umgezogen

von einer kalten Welt

und lebe jetzt dort oben

im grossen Himmelszelt.

Ein Stern hat nun meinen Namen

der gehört nur mir allein

darum schaut zu ihm hinauf

und lass Euch bei mir sein.

Ich muss Euch sagen

ich hab es gut erwischt

kann überhaupt nicht klagen

hier ist nur Wärme und Licht.

Doch weiss ich auch, dass ich Euch fehle

weiss auch von Eurem Schmerz

strahle deshalb ganz besonders hell

und wärme Euer Herz.

Dann möchte ich euch wieder lachen hören,

will das ihr fröhlich seid

kanns nicht ertragen wenn ihr traurig weint.

Ich weiss, Ihr werdet es schaffen

deshalb hab ich Euch so gern

verbleibe in Liebe.

Euer kleiner, heller Stern.

Lebe wohl lieber Jürgen *:)

_{Ayaxna_ hat geantwortet

Lieber Jürgen,

das Schließen Deines Threads fühlt sich wie ein zweiter Abschied an.

Ich denke sehr oft an Dich , an Deine Frau, Emma und Tristan.

Möge irgendwann der Tag kommen, an dem die Freude über die gemeinsame Zeit all dem Schmerz und dem Leid überlegen ist.

Du hast dem Forum sehr viel gegeben.

Ich bin – wie die anderen hier – stolz , dass ich Dich ein paar Schritte auf Deinem schweren Weg begleiten durfte.

Deine Geschichte zeigt, wie endlich das Leben ist, und wie kostbar die Momente mit den Liebsten sind.

Für mich warst Du ein Vorbild , bzw. bist Du immer noch.

Am Anfang hast Du mit Deinem Schicksal gehadert – Und dann konntest Du es annehmen. Du warst ein Kämpfer, unheimlich tapfer.

Daran denke ich sehr oft.

Was trotz all dem Schmerz bleibt, ist die Menschlichkeit, die mich hier in diesem Thread immer wieder berührt.

Es war uns eine Ehre, Dir beistehen zu dürfen und es wärmt mein Herz, wenn ich daran denke, dass dies vielleicht einem Menschen geholfen hat, sein Schicksal und seine Krankheit, seinen letzten Weg einfacher gehen zu können.

Du hast uns sehr viel gegeben!

Lebe Wohl mein Freund :)-

C%hoa}-Tu hat geantwortet

Danke, Ayana, das ist mir aus dem Herzen gesprochen...

Liebe Grüsse, auch an Jürgen, wo immer er auch gerade ist und staunt...........

Cha-Tu

Dwer k\leine xPrinz hat geantwortet

Ciao *:)

sQophxica hat geantwortet

Adieu *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH