» »

Belastungsblutdruck zu hoch?

C|ha-FTu


Na, da haben wir uns falsch verstanden, Testrale. Natürlich machen die Kardiologen Empfehlungen oder bestätigen die bisherige Medikation.

g?esteVrnw(arxs


Guten Morgen alle :-)

....Bisoprolol hat mein AD ausser Kraft gesetzt und mir eine neue sehr schwere Depression beschert. BB machen dick ]:D

Um alles wieder auf die Reihe zu kriegen, habe ich ein 3. Medi bekommen, dass die Trauer, Nervosität, getrieben sein, (natürlich auch einen neuen Senker, BB sofort abgesetzt), Herzklabastern etc. unterdrückt und das alte AD wieder wirken lässt. Aber das dauert.

Sehe gerade, dass ich den Faden nicht zuende gelesen habe, sorry, wenn ich plötzlich sonstwo auftauche :-o

Liebe Grüsse

P2hil.DxD


Ja, also das Problem war ja gerade das, dass mein Hausarzt wie er mir sagte keine ausreichende Schulung in dem Gebiet hat, er hat mich mit den Betablockern und dem Carmen erstversorgt, danach sollte ich einen Internisten finden der mich dann einstellt. Habe hier in der Nähe auch einen gefunden und einen Termin, bloß das dauert. Aber der soll mir, laut seiner Aussage auch einen Medikamentenplan erstellen und mich weiterführend behandeln.

Es ist nicht mein erstes Erlebnis in der Hinsicht, es gibt tatsächlich viele Ärzte die nicht bewandert sind auf dem Gebiet. Eine Vertretung meines ehemaligen Hausarztes verschrieb mir Sachen, die in Kombination sogar gefährlich waren, nicht mit Absicht, aber wegen fehlendem Wissen.

P8hil<DD


@ gesternwars:

Also kommt es bei mir auch von den BB mit den Depressionen. Ich kannte mich so nicht war ein lebensfroher Mensch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH