» »

Müssen Schmerzen in der linken Brust immer schlimm sein?

cxhi hat geantwortet


laut Google feiert Elvis auf der dunklen Seite des mondes wilde orgien.

CLhMristixna.C hat geantwortet


Chi, mal schauen was der Mond heute herzeigt.. ;-)

Owl, vielleicht achtest du dich jetzt einfach zu sehr auf alles (Symptome). Je mehr du dich auf jede einzelne Sache konzentrierst umso schlimmer wird es. @:)

PMsych6edelixcOwl hat geantwortet


Ihr habt ja alle recht... Und ich danke euch für eure lieben Antworten...

Aber es kommt jedes mal nach dem essen und irrtiert dann doch schon...!

I#orxeth hat geantwortet


Dann kann es auch sein, dass sich da irgendwo Luft verklemmt, oder der Magen auf nen Nerv drückt oder sonst was...

P$sych~edelicxOwl hat geantwortet


Jezt zum beispiel habe ich Nen Druck unter der Brust ... ( soll auch ein symtom sein) ...

Stimmt es das Man so jung noch garnicht an Diese Krebs art erkrannkT?

D/ie'Krunemi hat geantwortet


mhh, du hast riesen Angst vor Krebs, aber seit Wochen Beschwerden und warst heute erst beim Arzt? das passt für mich echt nicht zusammen.

mit Pantoprazol bist du gut versorgt. wenn du jedoch weiter grübelst und Panik schiebst, wunder dich nicht, wenn das Sodbrennen schlimmer wird......

P2syche~deliicOwxl hat geantwortet


Ich Habe gestern im Internet Gelesen das diese symtome Für Krebs sprechen daher zereiss ich mir den kopf

D\ieK]r3uemi hat geantwortet


du warst heute beim Arzt. Wieso denkst du, dass ein Laienforum, in dem dich keiner untersucht hat, etwas besser beurteilen könnte, als der Arzt, bei dem du heute warst?

PNsqyche#dellicxOwl hat geantwortet


Die Ärztin hat mich auch nicht Untersucht!

cxhi hat geantwortet


Der Druck unter der Brust ist dein Magen, der zu viel Säure handeln muss und damit nicht klar kommt. Deswegen das Sodbrennen, deswegen deine Beschwerden.

P%sych'ede~licOxwl hat geantwortet


@Chi ich meinte innerlich unter der brust.

cxhi hat geantwortet


Ja, was meinst du denn, wo der Magen sonst sitzt?

P.sychegdelxicOwl hat geantwortet


Es ist Oberhalb meiner Brüste... (so meinte ich es)

Oben am brustkorb... Da ist dieser Druck

cAhi hat geantwortet


Also ein wenig solltest du dich schon entscheiden, wo nun was sein soll. Du kannst doch deine Symptome nicht nach irgendwelchen Krebssymptomen ausrichten, damit sie besser zum worst-case passen.

PNsych7e1de1lixcOwl hat geantwortet


Also ...

Seid wochen (evtl 1 – 1 1/2 Monaten)

Habe ich folgene symtome... (Leichte schmerzen beim Schlucken ab und an, Sodbrenne mal mehr mal weniger, Druck im Oberen brust bereich Knapp über den Brüsten Mittig)

Seid heute kommt dazu (keine ahnung ob ich es mir einbilde oder es wirklich so ist)

Habe heute Mittag Flache nudeln mit Käse soße gegessen und hatte das gefühl einen Klo im Hals zu haben und das es schwer durch ruscht. Heute abend aß ich eine scheibe Brot und und hatte wieder das selbe Gefühl.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH