» »

Müssen Schmerzen in der linken Brust immer schlimm sein?

c7hxi

laut Google feiert Elvis auf der dunklen Seite des mondes wilde orgien.

C2hri2stina.xC

Chi, mal schauen was der Mond heute herzeigt.. ;-)

Owl, vielleicht achtest du dich jetzt einfach zu sehr auf alles (Symptome). Je mehr du dich auf jede einzelne Sache konzentrierst umso schlimmer wird es. @:)

P+syc.hedelxicOwl

Ihr habt ja alle recht... Und ich danke euch für eure lieben Antworten...

Aber es kommt jedes mal nach dem essen und irrtiert dann doch schon...!

IEorXetxh

Dann kann es auch sein, dass sich da irgendwo Luft verklemmt, oder der Magen auf nen Nerv drückt oder sonst was...

P_syche]deli-cOwxl

Jezt zum beispiel habe ich Nen Druck unter der Brust ... ( soll auch ein symtom sein) ...

Stimmt es das Man so jung noch garnicht an Diese Krebs art erkrannkT?

DCi@eKrbuemi

mhh, du hast riesen Angst vor Krebs, aber seit Wochen Beschwerden und warst heute erst beim Arzt? das passt für mich echt nicht zusammen.

mit Pantoprazol bist du gut versorgt. wenn du jedoch weiter grübelst und Panik schiebst, wunder dich nicht, wenn das Sodbrennen schlimmer wird......

P6sych.edelyicOwl

Ich Habe gestern im Internet Gelesen das diese symtome Für Krebs sprechen daher zereiss ich mir den kopf

D6imeKr,uemxi

du warst heute beim Arzt. Wieso denkst du, dass ein Laienforum, in dem dich keiner untersucht hat, etwas besser beurteilen könnte, als der Arzt, bei dem du heute warst?

P>sycheedeliKcOxwl

Die Ärztin hat mich auch nicht Untersucht!

chhi

Der Druck unter der Brust ist dein Magen, der zu viel Säure handeln muss und damit nicht klar kommt. Deswegen das Sodbrennen, deswegen deine Beschwerden.

P?syc\hedelVicOwxl

@Chi ich meinte innerlich unter der brust.

cEhi

Ja, was meinst du denn, wo der Magen sonst sitzt?

PGsycNhedelixcOwl

Es ist Oberhalb meiner Brüste... (so meinte ich es)

Oben am brustkorb... Da ist dieser Druck

cZhui

Also ein wenig solltest du dich schon entscheiden, wo nun was sein soll. Du kannst doch deine Symptome nicht nach irgendwelchen Krebssymptomen ausrichten, damit sie besser zum worst-case passen.

PwsychedjelicOxwl

Also ...

Seid wochen (evtl 1 – 1 1/2 Monaten)

Habe ich folgene symtome... (Leichte schmerzen beim Schlucken ab und an, Sodbrenne mal mehr mal weniger, Druck im Oberen brust bereich Knapp über den Brüsten Mittig)

Seid heute kommt dazu (keine ahnung ob ich es mir einbilde oder es wirklich so ist)

Habe heute Mittag Flache nudeln mit Käse soße gegessen und hatte das gefühl einen Klo im Hals zu haben und das es schwer durch ruscht. Heute abend aß ich eine scheibe Brot und und hatte wieder das selbe Gefühl.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH