» »

Atemnot, Herzstolpern, Schwitzen, Angst

J0anx74

das hat aber nix mitm herzen zu tun, falsches forum^^

i9chliCeb=emilchx22

ja dir waren seperat doe Beiträge wurden aber zusammengefügt keine Ahnung wieso

mlnef

Etwas Gravierendes wirst du nicht haben. Zum einen, weil du noch sehr jung bist. Viele Krebsarten sind da schonmal sehr sehr unwahrscheinlich bis ausgeschlossen (v.a. Darmkrebs). Und Krebs im Endstadium mit Metastasen sowieso. Sowas wird nicht übersehen und da wäre dein Allgemeinbefinden auch noch schlechter. Dann hattest du auch noch jede Menge Untersuchungen – alles unauffällig. Hast du einen Fall in deinem Umfeld oder wie kommst du auf den Trip?

Das klingt alles nach einem Selbstläufer. Zu Beginn stand vielleicht wirklich ein Magen-Darm-Infekt oder sowas. Dann hast du dich so hereingesteigert, dass die Beschweden blieben, wiederkommen oder sich ausweiten. Dass du psychisch kaputt davon bist schreibst du schon selbst. Da wäre es ein Wunder, wenn du keine körperlichen Reaktionen hättest.

Dass dich niemand Ernst nimmt ist trotzdem nicht in Ordnung. :-| Es werden dir aber keine weiteren Untersuchungen helfen. Wenn du dich nicht alleine runterbekommst, solltest du einen Psychologen aufsuchen. Der wird dich auch ernst nehmen. Alles organische ist ausreichend abgeklärt!

iJchlBiebXemicxh22

mnef Danke für die Antwort..

mein allgemeinbefinden ist aber wirklich im Eimer...

Schwindel und schmerzen in den Beinen und Gelenken machen mir

sehr zu schaffen seit einigen Tagen..

als ob alle Muskeln schmerzen irgendwie...

ich hab einen Termin bei Psychologen und zum Orthopäden gehe ich auch

morgen.

ich weiß nicht ich weiß ich muss zum Psychologen aber trotzdem kenne ich

meinen Körper und bjn mir sicher da ist etwas falsch..

muss ja nix schlimmes sein aber dieses abnehmen ist auch so eine sache...

jetzt fange ich schon an mich jeden tag drei mal zu wiegen...

Teufelskreis

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH