» »

Beule an der Wade

AYle_xaXnder338x5 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin zwar neu aber seit gestern, ist mein linker Fuß nach dem Fußballtraining leicht betäubt, als wäre dieser "eingeschlafen".

Ich habe auch seit mehreren Jahren, ich glaube seit dem ich ca. 11-13 bin eine kleine Beule an der linken Wade, diese wurde immer größer seit dem ich wieder angefangen Fußball zu spielen. Sobald ich meine linke Wade anspanne sieht man die Beule deutlich, drücke ich darauf fühlt sich dieser an, wie ein Muskel.

Ich habe jetzt echt extreme Angst das ich etwas schlimmes habe, ich mache seit ich ca. 6 bin regelmäßig 3-4 mal die Woche Sport. Gehe auch ab und zu auf Parties trinke und rauche Zigaretten, dies hält sich aber in Grenzen.

Hab jetzt extreme Angst das es evtl. ein Raucherbein ist... Kann mir bitte jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Antworten
C)ha-Txu hat geantwortet


Nein, Raucherbein zeigt sich anders. Aber ich würde dennoch mal zum Arzt gehen, dieses "Eingeschlafen-Sein-Gefühl" könnte auf was Eingeklemmtes (Nerv?) hinweisen.

Gruss

Cha-Tu

A,lesxanderx385 hat geantwortet


Hey,

danke für die schnelle Antwort, heute ist es schon besser geworden. Ich merke schon etwas aber es ist nicht so übertrieben, wie gestern.

Und was soll ich mit meiner "Beule" an der Wade machen? Ist das evtl nur ein schief gewachsener Muskel?

S+äraM.Fiwne hat geantwortet


Diese Beule habe ich auch, ich habe sie an beiden Beinen (Vorne, Wade, aussen, direkt neben dem knochen) man sieht sie nur wenn ich auftrete und meine beine belaste, dann drückt es die raus.

ich bin kein sportler...

was das ist kann ich dir leider auch nicht sagen.

A9lYexand;er3x85 hat geantwortet


Ok die Beule stört mich auch nicht, hab bloß Angst, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt und ich wegen der Beule schmerzen bekomme in der Wade..

Scära .Finxe hat geantwortet


ich denke nicht, ich habe beide sicherlich seit ich 14 jahre alt bin, ich laufe jetzt schon seit 11 jahren damit rum und habe keine probleme. auch kenne ich einige bekannte die genau das gleiche haben! von beschwerden habe ich noch nie gehört *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH