» »

Plötzlich aus der Puste, wer weiß Rat?

S3amW2Z0x09 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich hab mich mal angemeldet, weil es mich doch sehr verwundert, was plötzlich los ist mit mir.

Vorweg, bin 22, war immer gut sportlich drauf, Sprints jeglicher Länge immer möglich, ich konnte treppen hochlaufen und war oben ganz dezent am schnaufen. Flotten Schrittes durch die Stadt gehen auch kein problem.

Nun, am Samstag hatte ich wohl so was wie eine Erkältung, ich war matschig und müde, fühlte mich aber nicht krank und hab mich bewegt so im Rahmen. Dann gings Sonntag los. Treppen steigen ein Jammer, nach einem Stockwerk muss ich pause einlegen, schneller gehen ist überhaupt nicht drin, eher schleichen geht grad noch so.

Wenn ich dann erstmal am rumjapsen bin, dauert es ewig bis ich mich wieder beruhigt hab.

Laufen oder irgendwas schnelleres klappt nicht.

Und es ist so ein druckgefühl beim einatmen auf dem brustkorb!?

Arzt oder abwarten? Wie gesagt, sowas ist mir jetzt völlig neu, weil ich immer power hatte.

LG

Antworten
dRk]esxt hat geantwortet


Auf jeden Fall gleich morgen zum Arzt, vielleicht isses nur die Schwächung durch die Erkältung, aber solche Symptome (Druck auf dem Brustkorb, eingeschränkte Leistungsfähigkeit) sollte man auf jeden Fall schleunigst abklären lassen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH