» »

Antriebslosigkeit, Müdigkeit & schwarz vor Augen

Nqatsxu hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin 17 Jahre alt, männlich und habe seit 1-2 Monaten habe ich ein paar Probleme, eigentlich wie oben beschrieben, sprich:

Antriebslosigkeit, Müdigkeit, mir ist oft kalt & wenn ich aufstehe (z.B vom Stuhl) wird mir erstmal schwarz vor Augen und schwindelig..

Am Schlimmsten finde ich eigentlich diese Antriebslosigkeit.. ich hab noch nicht mal mehr die Motivation meinen Hobbies nachzugehen, irgendwie ist es zum Verzweifeln.. ich stehe dann immer in meinem Zimmer und habe noch nicht mal Lust mich auf meinen Stuhl zu setzen und am Rechner zum Beispiel mit Freunden zu schreiben, irgendwie auch ein wenig weil der Stuhl manchmal kalt ist.. ich weiß, das klingt seltsam, aber irgendwie befinde ich mich grade in einem 'Loch'.. also ich weiß einfach nichts mit mir anzufangen..

Zu Beginn dachte ich, es läge daran, dass jetzt der Winter anbricht (ich weiß nicht, wie es euch geht.. aber die Laune ist im Sommer bei Sonnenschein irgendwie 1000 mal besser.. :-/ ), wie dem auch sei.. das Ganze geht jetzt aber schon etwas länger und die Sache mit der Müdigkeit und den Problemen beim Aufstehen schienen mir auch nicht alleine aufgrund des Winters gekommen zu sein..

Ich muss gestehen, dass ich wahrscheinlich ein bisschen zu wenig wiege.. (51 – 51,5kg bei einer Größe von ca. 1,80m..) und deswegen dachte ich, dass es vielleicht daran läge.. aber ich weiß nicht..

Ich hoffe, dass ihr vielleicht eine Idee habt, woran es liegen könnte.. denn ich verzweifle irgendwann deswegen noch >.<

Vielen, lieben Dank im Voraus!

Antworten
NEat~su hat geantwortet


Eins hab ich noch vergessen.. weiß nicht, ob es was damit zu tun hat: Ich hab ständig so ein Muskelzucken, ziemlich sporadisch.. an den verschiedensten Körperstellen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH