» »

Blutdruck niedrig und Puls von 102

V isiLofnNr.x1 hat die Diskussion gestartet

Ich saß gerade auf der Couch und hab aufeinmal ein stechen in der Brust und nen Puls zwischen 99 und 102!

Blutdruck ist 110 zu 70 (normalerweiße immer so um die 140 zu 90) ist jetzt seit gut ner halben Stunde so und ich hab das Gefühl ich müsste brechen,muss aber nicht!

Sollt ich den Arzt rufen?

Antworten
lVe `sangT rexal hat geantwortet

Ich würde vorschlagen, du bewegst dich ein bisschen (spazieren gehen), trinkst was und isst was, wenn möglich.

Hast du heute normal gegessen, getrunken und geschlafen?

HKone8y91_mita_M?ini13 hat geantwortet

Wo ist dein problem? Die werte sind voll normal. Die übelkeit kommt wohl vom reinsteigern oder falschem essen.

V(isSionNxr.1 hat geantwortet

Also gegessen hab ich normal!

Bewegt hab mich eigentlich auch heute schon genug!

Naja mittlerweile ist er jetzt bei 89 zu 50 und Puls bei 96!!

V4isitonxNr.1 hat geantwortet

Also gut wenn ihr sagt das ist normal!

Dann ist ja gut!

S!unflo;wer9_x73 hat geantwortet

Das ist relativ niedrig und kann allein schon dafür sorgen, dass einem koddrig wird. Bei mir ist der schnelle Puls bei niedrigem Blutdruck immer eine Kompensationsreaktion vom Körper...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH