» »

Fragen zu Blutwerten und Kosten anderer Blutuntersuchung

Shilb erm@ondaxuge


1 Portion = eine Hand voll (hab ich jedenfalls bisher immer gehört)

Ich dachte jetzt, die Ärztin sei die Hausärztin und die sei dauerkrank...ok, Hausarzt gibt es also...ich kann mit meiner Hausärztin sowas übrigens auch am Telefon besprechen, machen andere Ärzte ggf auch, aber eventuelle Rezepte muss ich halt abholen

N9exla


Nee, die Ärztin ist meine behandelnde Psychiaterin ;-) Ja, einen Hausarzt gibt es. Ich werde mit ihm die Blutwerte auch besprechen, muss auch noch was anderes mit ihm besprechen. Ich nehm es mir für Donnerstag auf jeden Fall vor :)z

N|elxa


In der Zwischenzeit war ich bei meinem Hausarzt. Der hat moch Ferritin genommen, welcher auch zu niedrig war. Da ich die Tabletten nicht vertrage, bekam ich heute meine erste Infusion. Ca. zwei Stunden danach wurde mir schwindlig und ich bekam Kopfschemrzen. Mein Chef wollte kein Risiko eingehen und schickte mich per RTW ins Krankenhaus... Die waren mit allem beschäftigt (hauptsächlich mit ihrer anstehenden Besprechung), nur nicht wirklich mit der Frage "Woher kommts?"... Ich wurde mir den Worten entlassen "Kann von der Infusion kommen, kann von der HWS kommen, kann stressbedingt sein". Auch jetzt geht es mir nicht richtig gut, ich hab ein ganz seltsames Gefühl im Magen, so, als "ploppt" gleich ne Luftblase nach oben, als müsse ich mich übergeben, aber ohne Übelkeit und Brechreiz. Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll ;-)

Können das Nebenwirkungen der Eiseninfusion sein? Am Montag soll ich eigentlich die nächste bekommen; macht das dann überhaupt Sinn? (Dass ich meinen Arzt vorher daraufhin weise, ist selbstverständlich ;-)) ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH