» »

Wasser in der Lunge/ Dcm

sdophxica


Liebe Peddi und Alina

alles Liebe, Vertrauen und Kraft für euch beide.

Seid herzlich gegrüßt und sanft umarmt.

sophica

s6te=rnke


Liebe Peddi,

das tut mir so leid. Ich schicke dir, euch und ganz besonders Alina viel Kraft.

sternke

P:eddxi


erst hieß es, ich darf Alina besuchen, dann lange warten, dann kam ein Artz raus, erklärte, dass ein System nicht reicht, sie wird derzeit ein zweites Mal operiert, um eine zweite Pumpe einzubauen. Ich warte nun auf einen Anruf, sie operieren grade....

s(teurnxke


Liebe Peddi,

in Gedanken setze ich mich zu dir und warte mit dir. Fühl dich sanft gedrückt von mir.

gpe|sternwxars


Liebe Peddi,

meine Gedanken sind bei Alina, bei Dir und Deiner Familie.

Wenn ich darf, setze ich mich zu Dir und Sternke und warte mit.

gestenwars

C0ora-An)tomnixa


Das tut mir so leid...

Ich schicke euch ganz viele :)* :)* und wünsche euch nur das Allerbeste und dass alles gut ausgeht.

P&ed!dxi


Sie hat die OP überstanden, die Systeme arbeiten beide gut, das Herz selber arbeitet gar nicht mehr. ..... diese Nacht muß sie überstehen, es könnten Blutungen auftreten, sie wollen sehen, ob die Organe das mitgemacht haben, denn sie war durch den Herzstillstand einige Zeit ohne Sauerstoff...... auch wollen sie sehen, wie sie dann in einigen Tagen reagiert, ob sie ansprechbar sein wird, noch ist sie im Koma..... aber sie lebt. Was für ein Tag, das hätte ich heute morgen nicht gedacht.....

g]est0ern1warxs


Ich freue mich für Euch und drücke die Daumen und schicke :)* :)* , dass Alina die nächsten Tage gut übersteht.

Ich lasse Euch liebe Grüsse da.

gesternwars

Z8apperxlotxt


Liebe Peddi, liebe Alina,

ich habe gerade an euch beide gedacht und hab hier reingeschaut. Ich bete auch für euch und wünsche euch allen viel Kraft und alles alles erdenklich Gute und dass es mit dem Herz ganz besonders schnell geht.

Ich wünsche euch, dass keine Komplikationen auftreten und dass alles bestmöglich für Alina geschieht.

Weiterhin ganz ganz viele gute Gedanken für euch und vor allem Kraft und spendebereite Menschen. :)* :)_ :°_

BGa{byyso>nngenschxein


Ich bin schon länger stille Mitleserin dieses Fadens ,und auch ich schicke viele Kraftsterne zu euch :)* :)* :)*

Wie alt ist Alina?

PHed:dxi


Sie hatte herzversageen. Dann wurde sie reanimiert. SOfort an eine ecmo angeschlossen. Beatmet. Ein zeies mal in der Nacht op. Zweite ecmo weil eine allein nicht reichte. Selbe Nacht dritte op. Zustand war sehr kritisch. Dann kam ein herz. Sie lebt ist noch so von der schippe gesprungen. Ist noch nicht wach aber das herz arbeitet gut. Noch kritische Tage aber große Chance.

CEhax-Tu


Liebe Peddi,

wie ich ja schon schrieb, ich bin sehr sehr erleichtert. Sie hat ein neues Herz. Nun wünsche ich ihr alle Kraft der Welt, dass es ihr gut tut und dass sie nun bald ein normales, junges Leben führen darf. Und Euch, der Familie, wünsche ich endlich endlich etwas Ent-Spannung.

Sei lieb umarmt

Cha-Tu

Z%appeVrlott


Oh mein Gott, ich freue mich so sehr, dass sie ein Herz bekommen hat und jetzt eine Chance hat, ein normales Leben zu führen. Ich habe gestern Abend lange gebetet und habe richtig Gänsehaut, zu lesen, was noch alles passiert ist.

Alles alles erdenklich Gute und dass das Herz lange und gut schlägt. :-D :)_ :-D @:) :)*

ssovphic)a


Liebe Peddi,

ja, jetzt hat sie ein neues Herz und ich wünsche ihr sehr, dass das neue Herz mit allem anderen von ihr gut harmoniert. Ich wünsche der Alina viel Heilkraft und auch Dir mit Deiner Familie viel Kraft und Vertrauen. :)* @:) @:) @:) :)*

Liebe Grüße

sophica

SGpededyse


Alles alles Gute für Alina @:) :)*

Ich habe diesen Faden auch seit längerem mitverfolgt und stelle es mir äußerst grausam vor, als Mutter mitansehen zu müssen, wenn das eigene Kind so schrecklich leiden muss :-( ........

Aber zum großen großen Glück und fast einem Wunder gleich scheint es nun bergauf zu gehen und dies freut mich aus tiefstem Herzen @:) @:) @:)

Nochmals alles alles Liebe und Gute für Alina und ihre Familie :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH