» »

Wasser in der Lunge/ Dcm

S(ap ie nHt hat geantwortet


ich habe nur mitgelesen. grossartig, dass ein herz gekommen ist - ich drücke euch wirklich alle daumen, dass alles gut verläuft und es alina bald viel besser geh @:)

sftKer<nkxe hat geantwortet


Liebe Peddi,

ich wünsche Alina nun eine schnelle Genesung und das sie bald ein so normales Leben wie nur irgendwie möglich führen kann.

Fühlt euch in Gedanken gedrückt von mir

Sternke

cMarmen1l1211s97x0 hat geantwortet


Liebe Peddi,

auch ich bin in Gedanken ganz oft bei Euch und wünsche Alina von ganzem Herzen nur das Allerbeste, das es jetzt aufwärts, das es Alina nun Stück für Stück besser geht. Ich drücke ganz fest die Daumen.

Seid lieb gegrüßt, Carmen

P eddxi hat geantwortet


Es wurde mir am Donnerstag gesagt, dass schnellstmöglich ein Herz für sie gefunden werden muß.... dann wurde sie noch neurologisch untersucht, ob das Gehirn zu große Schäden davon getragen hat, denn sie war 45 Minuten lang reanimiert worden. Die Leber und die Nieren haben gar nicht mehr gearbeitet... so schlimm...

Der Neurologe hat sein ok gegeben, sie kam 19 Uhr dann auf hochdringlich an erste Stelle... HU war sie ja schon seit 2 Monaten gelistet..

Um 20 Uhr war ich auf dem Weg in mein Appartement, als ich einen Anruf erhielt, ich hatte einen Schrecken, dachte das irgenetwas sein könnte, da ich Zustand äußerst wirklich so kritisch war. Ich habe erst gar nicht verstanden, dass ein herz angeboten wird..... ich solle sofort kommen, die fliegen gleich los, um sich das Herz anzuschauen, ob es auch gut ist...

Um 1.30 Uhr ging sie in den OP um 7 hatte sie ein neues Herz, ich bin so glücklich, ich danke dem Spender und seiner Familie, ich kann es immer noch nicht fassen, sie war so dicht vorm Tod.

Gestern abend konnte sie allein atmen, der Schlauch wurde gezogen. Heute morgen saß sie mehrere Stunden auf einem Stuhl verlangt dauernd nach Eis, trinkt sehr gut und hat Hunger. Die Nieren sind wieder angesprungen, das Blut wird immer besser..... ich habe gefragt, warum sie so rot im Gesicht ist, ob sie vielleicht was hat?? Frau B. das ist halt eine normale Gesichtsfarbe, wenn man gut durchblutet ist. Ihre Lippen sind voll und rot, sie sieht so schön aus

Das Herz arbeitet sehr gut, sie hat viel Wasser, kann nur flüstern, aber sie versteht, antwortet, lebt. Noch gibt es kritische Stunden, die nächsten Tage sollen wir vorsichtig optimistisch sein, aber es geht ihr besser, als alle dachten.

Sie kann die rechte Seite nicht richtig bewegen, aber das macht nichts, sie ist Linkshänder.......

OHHmann... ich bin immernoch geflasht...

c,arme3n:1121g19x70 hat geantwortet


Oh Peddi, es ist so herrlich Deine guten Nachrichten zu lesen. :)^ :)_ :-D :-D

Es ist so bemerkenswert, mit wieviel Kraft und Stärke sich Alina ins Leben zurückgekämpft hat, das sie das alles so schnell verkraftet hat. Sie lebt und ist wieder wach. Das ist die schönste Nachricht des heutigen Tages. :-D :-D

Ich sende Euch weiterhin ganz viele Drücker und viel Kraft für die nächste Zeit. Richte Alina bitte ganz liebe Grüße aus.

Liebe Grüße, Carmen

C<ha-Txu hat geantwortet


Das ist so ein schöner Bericht, Peddi. Und dass es Alina jetzt schon so gut geht, ich freue mich SOOO sehr mit und für Euch...

Seid alle lieb gegrüsst!

Cha-Tu

s8tetrnkxe hat geantwortet


Liebe Peddi,

mir fehlen die Worte, aber ich freue mich sooooo sehr mit euch.

Mögen alle Engel Alina weiterhin beschützen.

sAophmicxa hat geantwortet


Liebe Peddi,

da möchte ich mich sternke anschließen: mögen alle Engel Alina weiterhin beschützen und möget ihr alle in der Familie eine gute gemeisame Zeit haben. Und mögest Du jetzt ein Stück Ruhe, Muße und Erholung finden.

Liebe Grüße

sophica

g=eXs@termnwars hat geantwortet


Liebe Peddi,

welche Last muss da von Euch abgefallen sein. Ich wünsche Alina eine schnelle Genesung, sende ihr viele Grüsse.

Ich freue mich sehr, dass das Herz in der allerletzten Minute doch noch kam.

Euch allen innere Ruhe und Entspannung :)_

ganz liebe Grüsse

PZedxdi hat geantwortet


mal ganz kurz, es geht ihr besser, viele schläuche los, liegt an der Dialyse wegen des vielen Wassers im Körper. Dauert alles noch, bis sie sich erholt hat. Aber das Herz ist wirklich so schöön. Es macht es gut.

JEoh"ann:a84 hat geantwortet


Was für großartige Neuigkeiten. :)^

Ich wünsche ihr, dass sie bald auf die Beine kommt und endlich ein normales Leben führen kann. Nur das Beste für euch. @:)

s tern|kxe hat geantwortet


Das sind wirklich großartige Neuigkeiten. Ich freu mich sehr für euch.

Mögen auch weiterhin alle Engel an Alinas Seite stehen und sie beschützen.

Euch als Familie wünsche ich nun das bald Ruhe und Frieden einkehrt und ihr einfach nur Familie sein genießen könnt.

Ganz herzliche Grüße

Sternke

pRhoxebe hat geantwortet


Ich bin eine stille Mitleserin dieses Fadens und ich möchte auch zum

Ausdruck bringen wie sehr mich das freut! Mögen alle Engelchen bei euch sein und es ihr weiterhin nur noch gut gehen.

Mein Patenkind ist mit einem Herzfehler zur Welt gekommen, sie wurde nach viel Aufwand in Monacco operiert und nun ist sie schon eine junge Erwachsene.

Viel viel viel Positives zu euch! :)*

PTedxdi hat geantwortet


Heute morgen, als ich sie besuchte, hatte ich gleich ein doofes gefühl, ich durfte nicht gleich rein zu ihr.... mir wurde dann gesagt, dass sie Krämpfe gehabt hatte, im linken Arm.... als ich ankam, sagte sie, sie könnte nichts mehr sehen und die Beine nicht bewegen.. es wurde sofort ein MRT gemacht...

Es sind spätfolgen der Reanimitation, sie dauerte sogar eine Stunde... derzeit kann sie nur sehr wenig sehen, sie ist fast blind, ich hoffe das gibt sich wieder, wir können nur warten....

sTopQhBica hat geantwortet


Ach Peddi,

das tut mir sehr leid. Ich hoffe mit Euch, dass es besser wird.

Alles Liebe und Heilende für Dich, Deine Famile und besonders für Alina.

:°_ :)* :°_

sophica

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH