» »

Wasser in der Lunge/ Dcm

P$ro!boxno hat geantwortet


Liebe Peddi,

Toll! Das klingt optimistisch! Hat sie dann noch die Krämpfe oder helfen die Medikamente? Hoffentlich funktioniert das neue Herz gut in ihrem Körper! Muss sie da jetzt auch noch Medikamente für nehmen?

Alles gute! :)^

EGhemaKlig[er Nut1zer (# 393910x) hat geantwortet


Muss sie da jetzt auch noch Medikamente für nehmen?

Immunsuppressiva, damit das fremde Organ nicht vom Körper abgestoßen wird.

Peddi,

ich hab immer still mitgelesen und Euch feste die Daumen gedrückt. Ich wünsche Euch, aber besonders Alina, dass es ab jetzt stetig bergauf gehen wird und sie bald ein normales Leben führen kann.

C7oraF-Antonxia hat geantwortet


Auch hier im Urlaub in Spanien denke ich an Alina und es sind kräftig die Daumen gedrückt für eine baldige dauerhafte Besserung :)* :)*

Alles Gute!

g(esteLrnw5ars hat geantwortet


Dir, Peddi, und Alina viele gute Wünsche.

Da Alina noch sehr jung ist könnte es nicht sein, dass die Anfälle sich nicht doch noch mit der Zeit "verwachsen?" Ich will mich aber nicht zu weit auf dem Fenster lehnen...

Alles Liebe *:)

PZr/obono hat geantwortet


Liebe Peddi,

Wie geht es Alina inzwischen? Sind die Krämpfe noch so schlimm?

P<eddxi hat geantwortet


Hallo,

die Krämpfe sind im Griff, allerdings kann Alina immernoch nicht wirklich sehen.

Ansonsten geht es ihr wirklich gut. Sie ist sehr sehr dünn, hat nur noch 38 Kilo und ist ja fast 160 cm groß, also das halbe Jahr in welchem sie immer weniger essen konnte und zum Schluß fast gar nicht, hat ihr wirklich zugesetzt. Der Apetitt ist wieder da, sie hat alle 2 Stunden Hunger, das ist klasse. Durch das lange Liegen ist sie auch an den Beinen entkräftet, naja, sie muß wieder laufen lernen, alles das.

P-robonxo hat geantwortet


Liebe Peddi,

Das klingt ja alles toll! Das sie alle 2 Stunden Hunger hat erinnert mich an meine kleine Tochter, wenn es ihr schlecht und dann wieder besser geht. Irgendwie holen die sich das dann doch immer wieder. Das sind ja schon enorme Fortschritte. Alles andere wird sich auch noch richten.

Ich hoffe ihr habt jetzt einen kleinen Eniergieschub den ihr auf eurem weg nutzen könnt! Alles gute!

s op%hi*ca hat geantwortet


Liebe Peddi, liebe Aline,

ich denke oft an euch beide, gerade auch an Dich Alina und sende euch liebevolle Heilgrüße. Ich hoffe, es bessert sich die Sehkraft und alle andere auch, liebe Alina. Ich wünsche Euch beiden Kraft, Vertrauen und Geduld und weitere Heilschritte.

Liebe Grüße sophica

@:) :)_ :)* :)* :)* :)_ @:)

sDopShixca hat geantwortet


liebe Alina

muss es natürlich heißen

P{emddi hat geantwortet


Dankeschön,

in einer Woche geht es in die Reha. Alina kann seit gestern wieder besser sehen. nicht gut, aber so viel besser, dass sie mich anrufen konnte, und mir glücklich erzählt hat, dass es wie ein Klick war, und sie plötzich besser sah. Sie war heute gut drauf.

guestehrnwaxrs hat geantwortet


Liebe Alina, liebe Peddi,

ich freue mich für Euch, weiterhin gute Besserung.

Ganz liebe Grüsse @:) *:)

sme3ptsembexr82 hat geantwortet


Wie geht es Alina und auch dir Peddi? :)D

P|edxdi hat geantwortet


Hallo,

Alina ist in der Reha, ich bin derzeit zu Hause, weil ich einen Infekt habe... naja und zusätzlich bin ich ziemlich ausgebrannt. mein Mann ist bei ihr.

Sie lernt das Gehen, und einige andere Dinge auch wieder. Gleichgewicht, benutzen der Hände, also, die rechte Seite ist ja nicht so ganz ok. Sie isst wunderbar gut, alles schmeckt ihr wieder. Die Medis werden tatsächlich schon reduziert, manche wurden sogar schon abgesetzt. Das sehen ist immernoch problematisch.

GLG

Petra

s6opQhicxa hat geantwortet


Liebe Peddi,

es ist verständlich, dass du ausgebrannt bist. Du hast so viel gegeben. Lass Dich etwas pflegen von Deinem Mann, ruhe Dich aus und gute Besserung bei Deinem Infekt.

Es hat mich gefreut zu hören, wie es Alina geht. Sie scheint auf einem guten Weg zu sein. Ich wünsche ihr eine Besserung des Sehens und der rechten Seite; es braucht viel Geduld.

Ich habe Dir eine PN geschickt.

Liebe Grüße und ein paar Rosen @:) @:) @:) @:) @:)

sophica

sWoph7ixca hat geantwortet


Liebe Peddi und liebe Alina,

Peddi, gerade habe ich an einem Beitrag gesehen, dass Du heute im Forum warst. Und da habe ich mich gefragt, wie es euch, Dir und Alina wohl gehen mag. Ich würde mich freuen, etwas von Euch zu hören und vor allem freue ich mich, wenn Du, Alina, viele Fortschritte machst. Jedenfalls wünsche ich Euch das.

Liebe Grüße und einige Kraftsterne :)* :)* :)*

sophica

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH