» »

Wasser in der Lunge/ Dcm

P!ebddi


Es geht meiner Tochter nun schlechter und wir fahren wieder ins KH... katheter soll auch vorgezogen werden.

C]ha-Txu


Liebe Peddi,

ich drücke die Daumen und bin in Gedanken bei Euch...

Liebe Grüsse

Cha-Tu

PAeddxi


Heute Katheter. Dem Herz geht es nicht gut. Drei klappen schließen sich nicht mehr richtig und das herz ist noch mehr vergrößert

CJhGa-Tu


Liebe Peddi,

ich drück Dich mal lieb... :)_ Und wenn Du magst, streichel der Kleinen mal übers Haar von mir...

Ich denke an Euch.

Cha-Tu

Z/apSperlxott


Liebe Peddi, liebe Tochter von Peddi,

ich denke fest an euch und hoffe, dass der Katheter gut läuft und dass es ein bisschen aufwärts gehen kann und das Herzchen sich wieder stabilisiert und bessert. Ich kenne der Verlauf oder die Geschichte deiner Tochter nicht genau, falls ich daher was unpassendes schreibe, bitte ich das zu entschuldigen @:)

Pzed2di


Unpassend gibt es nicht ich bin dankbar für jeden Zuspruch. Katheter hat sie hinter sich. Schläft noch. Erste Ergebnisse sind nicht so gut. Das Herz ist beiderseitig stark vergrößert. Die Ärzte sind ernst und besprechen das nun. ....

C\ha-Txu


Liebe Peddi,

Du weisst, dass ich in Gedanken bei Euch bin... :°_

Liebe Grüsse

Cha-Tu

PWedxdi


Nun schreibe ich hier weiter. ...meiner Tochter geht es sehr schlecht. Sind wiederholt im KH. Sie kann kaum noch laufen, hat auch im Bett luftnot un toraxschmerzen. Benötigt sauerstoff und Schmerzmittel . Sie soll bald gelistet werden. Ich habe angst.

s+ter_nkxe


Liebe Peddi,

:)* :)* :)* :)* für dich und deine Tochter. Ich denke an euch.

Alles Liebe

sternke

azk-gs3~047x*wz


Hallo Peddi,

Ich wünsche dir und deiner Kleinen ganz, ganz viel Kraft. @:) :)*

Liebe Grüße

CJh"a-xTu


Liebe Peddi,

ich wünsche Dir Kraft. Vor allem für Alina. Ich wünsche ihr eine ganz schnelle Listung...

Sei lieb umarmt

Cha-Tu

Zbappear(lxott


Liebe Peddi,

ich schließe mich den anderen an. Ich drücke fest Daumen und wünsche euch alles Gute. :)*

s"oph`ica


Liebe Peddi, liebe Alina,

wünsche Euch ganz viel Kraft und Vertrauen und Glauben daran, dass eine Besserung, in welcher Form auch immer, möglich ist.

Wenn ich darf, umarme ich Dich und Alina ganz sanft und tröstend. Hoffentlich gehen ihre Beschwerden zurück und sie hat eine etwas erholsame Nacht. :°_ :)* :)* :)* :°_

sophica

PYeddxi


Diese Nacht war tatsächlich besser. Zunächst toraxschmerzen dagegen hat sie was bekommen. Dann geschlafen. Heute morgen geht es ihr gut

mPidnighEtla:dy4:1


ich denke an euch u sende euch viele kraftsterne :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH