» »

Wasser in der Lunge/ Dcm

s>ophxica hat geantwortet


Das freut mich für Dich Peddi und für dich Alina,

ich wünsche euch von Herzen weitere Linderung und viel viel Heilkraft @:) :)* :)* :)* @:)

Einen schönen Restostermontag und liebe Grüße

sophica

C!ha`-T}u hat geantwortet


Liebe Peddi,

ich hoffe, dass Ihr alle gute Ostertage hattet, und dass es nun gut weitergeht.

Liebe Grüsse

Cha-Tu

sxte=rn{ke hat geantwortet


Liebe Peddi,

auch heute schicke ich euch ganz viele liebe Gedanken. :)* :)* :)* für Alina

Herzliche Grüße

sternke

P&eddxi hat geantwortet


Hallo. . Sie hat den Katheter überstanden. Ist in der aufwachphase. Darf gleich zu ihr

P[eddi hat geantwortet


Werte sind gleichbleiben schlecht. So wie es der letzte Katheter auch gezeigt hatte

C%ha-Txu hat geantwortet


Liebe Peddi,

ich hoffe, sie wird jetzt gelistet. Ich kann nicht verstehen, dass man ein Kind erst kränker und kränker werden lässt, bevor man es listet. Spätestens ab dem Zeitpunkt, wo eine Besserung unwahrscheinlich ist, sollte man ein Kind listen. Besonders ein Kind!!!

Ich denk an Euch

Cha-Tu

P1e9dydxi hat geantwortet


Das sie soll so schnell wie möglich gelistet werden. .. noch diese Woche. Sie ist immer noch nicht wach. Es geht ihr so schlecht. Für mich ist das ganze so schlimm. Aber mit der listung habe ich Hoffnung

Cgha-%Tu hat geantwortet


Liebe Peddi,

:°_ Ich drück Dich mal lieb.

Poeddi hat geantwortet


Danke. ..sie schläft immer noch. Das ist für ihren Kreislauf ganz schön anstrengend

s^t}ernUke hat geantwortet


Liebe Peddi,

auch ich nehme dich, wenn ich darf, in Gedanken in den Arm

Herzlichst

sternke

C<ha-xTu hat geantwortet


Liebe Peddi,

ist es nicht herzschonend, wenn sie schläft? Machst Du Dir nun zusätzlich Sorgen deswegen? Ich weiss, ich frage etwas dumm, aber ich habe keine Ahnung in Sachen Kinderkardiologie, das ist in manchem so GANZ anders als bei "uns".

Liebe Grüsse

Cha-Tu

P*edxdi hat geantwortet


Ein wenig merke ich die sorge schon. ? Hier kommt alle halbe Stunde ein Arzt rein. Es geht aber mehr um die Kreislauf Überwachung. Die narkose hat sie ganz schön mitgenommen. Nach dem ltzten kathter im Januar war sie eine stunde spater wach und hat was getrunken. Huete schlaft sie immer noch u d sie ist um 12.30 wieder auf ihrem Zimmer gewesen. Si kriegt Flüssigkeit IV. Ja ich mache mir auch sorgen

sfophi)cxa hat geantwortet


Liebe Peddi,

das kann ich gut verstehen, dass Du dir Sorgen machst;

vielleicht kannst Du sie ein Stück loslassen und mit Deiner ganzen Kraft und Energie einfach vertrauensvoll bei ihr sein und sie so begleiten.

Licht und Liebe für Dich und für Alina und viel viel Heilkraft :°_ :)* :)* :)* :°_

Liebe Grüße sophica

s$te~rnxke hat geantwortet


Liebe Peddi,

ich kann so gut verstehen das du dir Sorgen machst. Es gibt nichts schlimmeres als wenn das Kind krank ist und man nicht helfen kann. Um wieviel mehr gilt das bei euch.

Alina wünsche ich das sie ganz schnell gelistet wird. Da schließe ich mich Cha-Tu an, es ist für mich unverständlich wieso man bei einem Kind so lange wartet.

Liebe Peddi, ich schließe dich und Alina in meine Gebete mit ein. Sei lieb gedrückt von mir

sternke

Ceha-xTu hat geantwortet


Liebe Peddi,

ich hoffe, Alina ist mittlerweile wach?

Ich denke an Euch, Ihr Lieben...

Herzlich:

Cha-Tu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH