» »

Wasser in der Lunge/ Dcm

Pteddxi hat geantwortet

Guten Morgen. . Ja a. Ist wach und hat sogar ein bisschen gegessen. Sie ist noch ein wenig angeschlagen von gestern abend sonst geht es ihr recht gut. Danke für die gute Wünsche von allen hier.

Cqha-Txu hat geantwortet

:)_ @:) :)*

s5te1rnkNe hat geantwortet

Liebe Peddi,

ich lasse ganz liebe Grüße für dich und Alina hier. Wünsche euch weiterhin alles Gute.

sternke

s8ophixca hat geantwortet

Liebe Peddi, liebe Alina,

wünsche euch beiden viel Kraft und Vertrauen und guten, erholsamen Schlaf heute Nacht.

:)_ :)* :)_

Liebe Grüße

Z&appeerloxtt hat geantwortet

:)*

smter!nk@e hat geantwortet

:)* :)* für euch :)* :)*

CJha-xTu hat geantwortet

Liebe Peddi,

ich denke an Euch...

Liebe Grüsse

Cha-Tu

PMedRdxi hat geantwortet

Ich danke euch. Heute Nacht wieder torax schmerzen. Aber sie hat sofort was bekommen. Man merkt ihr auch an dass sie vor allem abends nervös wird. Ich werde ab morgen im Ronald Haus schlafen. Sonst stehe ich das ganze nicht durch. Nun ist die Zeit des Wartens begonnen. Gruß Petra

C!ha-xTu hat geantwortet

Nun ist die Zeit des Wartens begonnen. Gruß Petra

Heisst das, sie steht auf der Liste?

Lieben Gruss

Cha-Tu

s\te$r.nkxe hat geantwortet

Liebe Peddi,

auch heute von mir :)* :)* :)* ,ganz viele gute Gedanken und liebe Grüße.

Merh kann ich leider nicht beitragen.

Alles Liebe für Alina

sternke

Pke(ddi hat geantwortet

Cha Tu: ja auf HU

s}oph6ica hat geantwortet

Wünsche weiterhin viel Kraft, Vertrauen und alles Gute für Euch Beide;

und für Alina Schmerzlinderung :)_ :)* :)* :)* :)_

Liebe Grüße

PvedJdxi hat geantwortet

Die letzen Tage ging es ihr nicht so gut, heut etwas besser. Ist ganz schön schwer das ganze. Aber meine Tochter ist ein starkes Mädchen.

sCtDernEke hat geantwortet

Liebe Peddi,

ja deine Tochter ist eine Kämpferin und ich wünsche ihr alles nur erdenklich Gute und dir weiterhin viel Kraft und Zuversicht. Du bist eine tolle Mama :-x

Ich bin in Gedanken bei euch

sternke

C"ha-xTu hat geantwortet

Liebe Petra,

ich denke oft an Euch, auch wenn ich z.Zt. seltener im Forum bin... Ich wünsche Euch vor allem Kraft und gute Nerven...

Herzlich:

Cha-Tu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH