» »

Wasser in der Lunge/ Dcm

s|op[hicxa hat geantwortet


Liebe Petra, liebe Alina,

ich denke öfters an euch und schließe Alina weiter in meine Kurzgebete ein. Ich sende Euch liebe Grüße und für alles toi, toi, toi .... :)* @:) :)*

Eine guten 1. Mai-Tag!

sophica

P6edxdi hat geantwortet


Hallo,

danke Euch. Alina geht es mal so und mal so. Ein auf und Ab. Insgesamt hat sie viele Bauchbeschwerden, Schmerzen, nachts Toraxschmerzen, sehr wenig Apetitt, Schwindel, Luftnot. Es ist für mich sehr schwer anzusehen, und auch das Nichtwissen, wann kommt ein Herz? Als Familie sind wir getrennt, für meine zweite Tochter ist das auch nicht einfach. Wir denken positiv, aber einfach ist das nicht.

Wer einfach mal Lust hat, Alina eine Karte zu schreiben, der möge mir eine PN senden. Über sowas freut sie sich. Bitte habt mit mit Geduld bei den Antworten, denn ich habe nicht immer die Möglichkeit eines PC s und mit dem Handy ist es sehr mühselig.

Vielen Dank.

P eddi hat geantwortet


Hallo. ... Danke für die private Nachrichten. Derzeit geht es ihr etwas besser. Der Bauch macht immer mal Probleme aber sie verträgt dies Wetter besser. Gruß Petra

C5ha-Txu hat geantwortet


Liebe Petra,

das freut mich, dass Alina stabil ist... Ich hoffe, sie bekommt GANZ viel Post. Mein Brief ist unterwegs, dürfte Montag bei Euch sein.

Herzliche Grüsse

Cha-Tu

P1edxdi hat geantwortet


Sie wurde nun gestern im ganz kleinen Kreise im Krankenhaus konfirmirt. Hat sie sehr angestrengt, die Pastorin hat das wirklich klasse gemacht. Das war eine sehr schöner Nachmittag. Alle haben mitgeholfen, damit das schön wird.

C1hax-Tu hat geantwortet


Das freut mich sehr, Peddi.

:)_

shophIicxa hat geantwortet


Liebe Peddi, liebe Alina,

wünsche Euch beiden einen schönen Tag und hoffe Alina hat sich von den Anstrengungen erholt. @:) :)* @:)

sophica

@ Cha-Tu

Lieber Cha-Tu, wie geht es Dir? Hattest Du inzwischen die kardiologische Untersuchung?

Ich bin so frei, das hier zu fragen, weil ich öfters gedacht habe, wie mag es Cha-Tu denn jetzt gehen und nicht weiß, wo ich das sonst fragen könnte.

Alles Gute und liebe Grüße! :)* @:) :)*

sophica

Crha-xTu hat geantwortet


Liebe Sophica,

meine Untersuchungen sind noch nicht abgeschlossen, ich denke, das wird Juni.

Danke fürs Nachfragen & liebe Grüsse; ich hoffe, es geht Dir stabil?!

Herzlich:

Cha-Tu

PTedGdxi hat geantwortet


Danke Sophica und sehr gerne kann hier auch grade über Cha-Tu das Befinden erfragt werden, Du hast ja Recht, und ich wollte auch schon mal gefragt haben.

Ganz allgemein möchte ich mich für die ersten Karten bedanken, Alina hat sich sehr gefreut.

Nur ein kleiner Wehrmutstropfen, es wurde eine Karte in einem Brief gesandt, mit einem Gutschein darin. Der Brief wurde von einer fremden Person geöffnet, der Gutschein entwendet. Der Sicherheitsdienst war da, hat das ganze aufgenommen und die Spuren der Fremdöffnung und des erneuten Zuklebens dokumentiert. Fallls also jemand Wertgegenstände gesandt haben sollte, bitte eine PN an mich, damit ich auch das dann melden könnte.

Vielen Dank und beste Gruße

Petra

C>ha-Txu hat geantwortet


Liebe Peddi,

ich bin geradezu angeekelt, wie man einen Brief, auf dem ja wohl "Kinderherzstation" steht, öffnen und bestehlen kann. Es ist nicht zu fassen, es ist geradezu verkommen...

Liebe Grüsse, trotz allem, besonders an Alina

Cha-Tu

sGonphixca hat geantwortet


Hallo Cha-Tu,

ja, stabil bin ich schon. Seelisch geht es allerdings schon etwas rauf und runter. Ich sehne mich öfters sehr nach mehr materieller Sicherheit und Fülle und hadere dann mit mir, dass ich es nicht geschafft habe, in dieser Hinsicht besser für mich zu sorgen. Und es fällt mir auch jetzt (noch?) nicht leicht, dass sich in dieser Hinsicht neue Türen auftun. Heute habe ich mir gerade einen neuen Rechner geleistet. Ich übe zu vertrauen, dass alles gut geht.

Hallo Petti, die Karte an Alina ist heute mit der Post abgegangen und für Euch beide alles Gute.

Rosen an alle: @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

J-ohva}nnax84 hat geantwortet


Ich habe den Faden eben erst entdeckt, wünsche deiner Tochter aber auch von Herzen, dass sich bald alles zum Guten wendet. @:)

Selbstverständlich auch euch anderen Herzgeplagten. :)_ @:)

s]ophicxa hat geantwortet


Muss heißen:

Hallo Peddi (statt Petti) – tut mir leid.

P+e;ddi hat geantwortet


ist nicht Schlimm Sophica... ich danke Dir, ich finde das klasse, wie viele da mitmachen.

mEir]i22 hat geantwortet


Liebe Peddi,

nachträglich meine Glückwünsche zur Konfirmation. @:)

Auch ich bin sprachlos darüber, dass Briefe an ein Kind auf dieser Station geöffnet werden.

Meine Karte geht morgen auf die Reise.

Ich sende euch liebe Grüsse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH