» »

Wasser in der Lunge/ Dcm

C^ora-&AKntonixa

Liebe Peddi,

kranke Kinder zu bestehlen ist doch wohl wirklich das Allerletzte... >:( :|N

Leider müsst ihr auf meine Karte noch ein paar Tage warten, ich hatte bislang keine Zeit für die Motivsuche. Aber versprochen ist versprochen :)z

Alles Liebe für euch beide und die ganze Familie.

Ganz liebe Grüße derweilen

PKeRddxi

Danke sophicac für die Karte

siophxica

Gern geschehen, Peddi und alles Liebe und Gute für Dich und Alina! :°_ :)* :°_

sophica

C%ora-A4n~toxnia

nur ganz kurz...

Brief mit Karte ist unterwegs und sollte Montag hoffentlich unbeschadet ankommen.

liebe Grüße :)* :)*

PLeddxi

Danke, derzeit ist Alina wieder auf Intensiv, das war auch geplant. Die letze Nacht ging es ihr sehr schlecht, sie soll auf Intensiv wieder stabilisiert werden. Letze Nacht hatte sie nicht nur Toraxschmerzen sondern auch übelste Bauchkrämpfe, das kommt durch die Minderdurchblutung. Sie war vollkommen durchgeschwitzt und es waren sofort Ärzte da. Dann haben sie sie heute morgen sehr lange schlafen lassen, und seit heute mittag ist sie wie gesagt auf Intensiv. Ich tingel dauernd hin und her, mal sehen, was morgen bringt. GlG, Petra

CQha;-Txu

Liebe Petra,

Alina tut mir so leid... Sie kommt ja kaum zur Ruhe... Und Ihr alle auch nicht. Bin ganz sprach- und ratlos, aber ich denke oft an Euch...

Liebe Grüsse

Cha-Tu

P9roubonxo

Hallo Paddy,

Wie geht es Alina heute? Ich hoffe, es geht ihr den Umständen entsprechend besser! Ist sie wieder auf Normalstation?

Ist sie an einer Herzlungenmaschine? Oder an einem Kunstherz? Sind alle Medikamente schon am Limit? Wie lange ist für sie die Wartezeit? Gibt es noch andere Überbrückungsmöglichkeiten bis ein Herz da ist? Was sagen die Ärzte? Das klingt alles so entspannt und hinterlässt mich ratlos. Meine Tochter hat eine milde Form von dilertativer kardiomyopathie, aber nun habe ich Angst dass sie auch eines Tages ein neues Herz braucht.

Ich drücke die Daumen, dass es Alin entweder auf wundersame Weise bald besser geht (wäre das noch möglich?) - oder dass bald ein Herzchen kommt.

Alles gute!

P2eUddxi

Hallo Probono,

zunächst mal, jede dilertative Kardiomyopathie verläuft anders. Aber es stimmt, es ist eine gemeine Erkrankung.

Alina ist wieder auf der Normalstation und es geht ihr etwas besser.

Sie ist nicht an einer Herzlungenmaschine, nein. Sie haben hier sowas also eine Ecmo. Ich hoffe, das wird nie nötig. Ja, alle Medikamente sind ausgereizt. Nein, es gibt keine andere Überbrückung, das hatte ich auch erfragt. Sie hatte ein Medikament bekommen,([[http://de.wikipedia.org/wiki/Levosimendan)]] auf Intensiv, dass den Herzmuskel noch mal für wenige Tage stärkt, mehr geht nun mal nicht.

Alles gute Deiner Tochter.

Petra

ZNapp%erlott

Meine Karte geht heut oder morgen raus. Ich denk an euch @:) .

PLeddxi

Danke schön. ... nun hat sie auch noch einen Infektion mit Fieber. .. schitt das

C5ha~-2Tu

Liebe Peddi,

ohje............ Ich hoffe, das ist bald und schnell und gut vorbei...

Liebe Grüsse, auch an Alina (ist der Brief angekommen?)

Cha-Tu

ssoph|ic#a

Liebe Peddi,

eine tröstende, herzliche Umarmung für Dich und Alina und viel Kraft in dieser schweren Situation :°_ :)- :°_

sophica

szophicxa

sorry Peddi, das Symbol sollte keine Kerzenlicht, sondern ein Kraftsternchen werden: :)* :)* :)*

Nimm das Kerzenlicht dafür, dass ich öfters mit lichtvollen Gedanken bei Euch bin.

@:) :)* @:)

sophica

P4eddi

Hallo Cha Tu, ja, sorry, dass ich das nicht eher schrieb, hier war so viel los, ja der Brief ist angekommen. Vielen Dank.

Sie kriegt nun Antibiotika IV und ich hoffe, dass sie bald wieder ohne Infekt ist. das muß nun wirklich nicht ein.

Sopica, danke auch Dir.

PFrobtono

Liebe Peddi,

Danke für all die Informationen. Das ist wirklich eine gemeine Erkrankung. Ich wünsche euch, dass der Infekt schnell verschwindet, die ecmo nicht nötig ist und ihr bald ein Herz bekommt.

Kann denn dieses Levosimendan nicht regelmäßig gegeben werden? Also wie andere Medikamente auch, wenn es das Herz stärkt? Und wieso funktioniert das nur 2 Tage?

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute! Meine kleine hustet auch gerade, die blöde Erkältungszeit ist offenbar noch nicht vorbei.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH