» »

Wasser in der Lunge/ Dcm

P9edxdi

Das Levos kann nicht oft gegeben werden. So sagten die Ärzte. Es ist wie sie es nennen reine Kosmetik, es rettet nicht.

Cpora-aAntnoni>a

Ich schicke euch einen lieben Gruß und ganze viele :)* :)* :)* :)*

PXro$boxno

Liebe Peddi,

Wie geht es Alina? Unsere Gedanken sind bei euch! Alles Gute! :)*

P]eodxdi

Hallo, derzeit hat sie wieder Toraxschmerzen. Aber das Mittel hat immerhin diesmal gute 9 Tage gewirkt. Ich habe mir eine Magenverstimmung eingehandelt, bin seit heute nachmittag wieder besser drauf. Morgen kann ich wieder zu ihr.

Das Warten ist sehr schlimm, und kann ja auch noch sehr lange dauern. Ich bin immer hin und her gerissen. Immerhin warten wir darauf, dass jemand einen Hirntot erleidet und einen Organspendeausweis bei sich trägt.

Am wochenende löst mein Mann mich wieder ab. Damit ich einige Tage nach Hause kann. Darauf freue ich mich. Und habe gleichzeitig ein schlechtes Gewissen. Alina würde so gern auch wieder mal raus. Nun wartet sie schon vier wochen, hoffentlich wartet sie nicht zu lange.

C2h8a-Tu

Liebe Peddi,

ich habe Dir eine Mail geschickt...

Geniesse die "freie" Zeit, tu Dir was Gutes, nur für Dich, irgendwas... Und für Alina viel Kraft, ich denke viel an sie.

Liebe Grüsse

Cha-Tu

PAeddxi

Danke Cha-Tu

s;obphicxa

Hallo Peddi,

ich kann mich Cha-Tu nur anschließen, tu was Aufbauendes, Gutes für Dich.

Ein paar Rosen als Begleitung @:) @:) @:)

Alles Liebe für Dich und Deine Familie.

Liebe Grüße

sophica

m[irix22

Hallo Peddi,

du musst auch an dich denken, etwas für dich tun, damit du für Alina stark sein kannst. @:) :)*

Ich denk immer mal an euch.

Liebe Grüsse

P-robvonxo

Liebe Peddi,

Haltet durch. Die Kraft werdet ihr sicher noch brauchen. Gut dass das Mittel etwas geholfen hat.

Das Warten ist total blöd - aber der richtige kommt. Und: niemand stirbt wegen euch. Das Schicksal sieht es so vor. Aber derje schenkt neues Leben und lebt so weiter.

Ich lerne immer wieder neu, was es heißt, dankbar zu sein und auch in schweren Aufgaben das Gute zu sehen. Wer einen Ausweis hat, wird ähnlich denken. Deshalb bürde dir nicht noch mehr Sorge auf als nötig, schieb den Gedanken, dass du auf jemandes Tod wartest, weg - weil das tust du nicht. Du wartest auf Leben. Alles wird gut.

P;edxdi

Also, mit dem Nachhause habe ich mich ein wenig geirrt, es wird ein Wochenende später sein.

Heute ging es meiner Tochter sehr schlecht, sie hat schlimm Toraxschmerzen und Luftnot. Heute nachmittag war es für sie sogar anstrengend, ein Eis zu essen. Morgen soll ein Echo gemacht werden, um zu sehen, wie es dem Herzen geht. Ich mach mir echt große Sorgen. Sie kann das Wetter auch überhaupt nicht ab.

sKtegrnxke

Liebe Peddi,

ich schicke dir und ganz besonders Alina ein dickes Kraftpaket.

Man würde so gerne helfen wenn man liest wie sehr sie sich plagen muss. Aber man kann nur an euch denken.

Die versprochene Karte kommt noch..........

:)* :)* :)* :)* :)*

sternke

CqhaM-Tu

Liebe Peddi,

einen lieben Gruss und ganz viel Kraft Euch allen!

Herzlich:

Cha-Tu

ZFappXerlotxt

Hallo ihr Lieben,

ich denke oft an euch und möchte euch ein paar liebe Grüße hier lassen. :)* @:)

s:op?hica

Liebe Peddi und Alina,

möchte euch einfach guten Tag sagen und hoffe, dir Alina, geht es wieder etwas besser. Ich wünsche euch viel Kraft und Durchhaltevermögen. :°_ :)* :°_

@:) @:) @:)

Liebe Grüße

sophica

C_ha-TJu

Den Wünschen von Sophica schliesse ich mich herzlich gerne an, liebe Peddi...

Liebe Grüsse

Cha-Tu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH