» »

Wasser in der Lunge/ Dcm

P3eddxi


Danke Euch.... derzeit haben wir einen kleinen Hänger. Ich denke, auch das muß wohl sein. Die Hitze ist weg, Alina geht es etwas besser. Müde ist sie und alles ist für sie anstrengend. Danke, Cha-Tu für Deine Mail.

Pxrobqono


Liebe Peddi,

Wir haben lange nichts gehört. Hoffentlich nur deshalb, weil alles im positiven Sinn ruhig ist. Der Hänger ist hoffentlich auch vorbei. Wie geht es Alina?

Alles gute!

PPeddxi


Hallo,

ich war für drei Tage zu Hause, Landurlaub, mein Mann hat mich abgelöst.

Alina ging es bis gestern sehr schlecht, ihre Nieren fangen nun auch an, zumzuzicken. Nun bekommt sie wieder das Levos. IV, ich hoffe, es hilft. Heute ging es ihr aber schon besser. Ich fürchte mich vor den kommenden Tagen, es soll ja wieder heiß werden. Hoffe, dass sie das gut schafft. Ansonten hat sie großes Heimweh, naja, ist ja schon lange im selben Zimmer, jeden Tag dasselbe.

GlG, Petra

sxophixca


Liebe Peddi,

da weiß ich gar nicht, was ich sagen soll. Ich hoffe auch, dass es Alina wieder etwas besser geht und dass sie mit dem warmen Wetter zurecht kommt.

Ich sende Euch einen tröstenden Blumengruß @:) @:) @:) und eine herzliche Umarmung, wenn es recht ist :♥♥♥ :)_ :°_ :)_ ♥♥♥

sophica

Cthag-Tu


Liebe Peddi,

ich schliesse mich mit den guten Wünschen Sophica gerne an. Gibt es denn in den Zimmern keine Klimaanlage oder so? Gerade für schwer Herzkranke ist diese Hitze ja eine Qual...

Liest Alina denn? Oder hängt ihr das auch schon zum Hals raus. Ich stelle mir das für Euch alle, aber besonders für sie extrem belastend vor.........

Liebe Grüsse

Cha-Tu

PXedxdi


Hallo Sopica und Cha-Tu, danke für Eure Wünsche.

Nein, Klimaanlage gibt es da nicht. Ich habe einen Ventilator besorgt. Vor der nächsten Hitzeperiode die für das kommende Wochenende angesagt ist, hab ich auch Bammel. Mir machen nun die Nierenwerte Sorgen. Nja, sie ist ja unter guter Beobachtung. Lesen mag sie gar nicht, sie beschäftigt sich mit ihrem Tablett und mit Fernsehen.

PRrob$onxo


Liebe Peddi,

Wie geht es Alina mit der ganzen Hitze? Hoffentlich hat es ihr nicht zu sehr zu schaffen gemacht.

Wahrscheinlich hast du noch keine weiteren Neuigkeiten? Was hat man euch denn gesagt wie lange es im Schnitt dauert bis ein Spenderherz gefunden ist?

Alles Gute!

CVha-Txu


Liebe Peddi,

ich denke bei dieser Hitze auch fast jeden Tag an Alina... Es ist so unangenehm heiss. Muss sie eigentlich dauernd liegen oder kann sie auch sitzen?

Einen lieben Gruss

Cha-Tu

P6e=ddi


Guten Morgen, bei der Hitze geht es ihr extrem schlecht. Sie hat auch tagsüber Schmerzen trotz Levosobendan und kriegt alle 4 Stunden Schmerzmedis. Teilweise mag sie nur sitzen, weil da die Schmerzen erträglicher sind. Für sie ist alles anstrengend, sogar das essen. Schlimm..... Ich hoffe, es ist heute besser

Pieddxi


Nachtrag: uns wurde gesagt, dass es 3 bis 6 Monate dauert. Es gibt auch Kinder, die schon ein Jahr warten.

soterZn1kxe


Ich denke auch sehr viel an Alina und an dich liebe Peddi. Ich wünsche euch von Herzen das ihr bald geholfen werden kann.

Ist meine Karte angekommen (Mitte Mai hab ich sie losgeschickt).

Ich schicke euch virtuell ein ganz großes Kraftpaket

sternke

P#e.ddi


Alina hatte heute mittag akutes herzversagen. Sie wurde reanimiert. Hat eine ecmo bekommen. Ist intubiert. Im koma. Warte dass ich zu ihr darf. Zustand stabil aber sehr kritisch. Es muss nun innerhalb von vier Wochen ein Herz gefunden werden. Ich habe angst

miir7ix22


Liebe Peddi,

ich denke oft an euch, schaue, ob es Neues gibt und bin erschüttert, dies zu lesen. :°_

Ich wünsche dir, euch viel Kraft :)* :)* und das ein Herz für Alina gefunden wird. Ich halte euch die Daumen. :)*

P(ro(bonxo


Liebe Peddi,

Das tut mir so unendlich leid. Ich bin schockiert und schließe Alina in meine Gebete mit ein. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!!

Cyha-xTu


Liebe Petra,

ich nehme Dich in Gedanken in den Arm... Und ich denke an Alina und bete für sie.

Es tut mir so leid...

Sie lieb gegrüsst

ChaTu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH