» »

Prinzmetal Angina, noch jemand hier?

C.ha-xTu


Liebe Sternke,

da gratuliere ich von ganzem Herzen!!! Das ist ein schöner Erfolg, der Deinem Herzchen GARANTIERT gut tun wird @:)

Liebe Grüsse

Cha-Tu

saterxnke


Danke ihr zwei Lieben :-x x:)

Ich bin auch mächtig stolz auf mich :=o , aber glaubt mir meine kleine Tochter würde mir eh das Leben zur Hölle machen, würde ich nochmal anfangen ;-D

Cha-Tu du hast eine Pn :)D

C7haB-Tu


glaubt mir meine kleine Tochter würde mir eh das Leben zur Hölle machen, würde ich nochmal anfangen ;-D

Das hoffe ich SEHR, meine liebe Sternke ;-)

GzraCuamRsel


...und sie hätte recht!

sster$nke


Ja sie hätte recht ;-D

Mein Internet ging heute nicht, Sohn hat es eben heile gemacht. Und so bleibt mir nur euch eine gute Nacht zu wünschen. Ich husch gleich ins Bett.

Liebe Grüße

sternke

G&rauasmsexl


Ich habe unserem Freund - dem inzwischen Jahrelang-Nichtraucher - von Deinem heroischen Kampf gegen den Glimmstängel erzählt. 1.) wünscht er Dir eisernes Durchhalten und 2.) soll ich Dir den Tipp geben, Dir vom nicht in Rauch aufgegangenen Geld einen Wunsch zu erfüllen, Dich quasi selber zu belohnen.

Liebe Grüsse Euch allen *:)

s1t-ern;ke


2.) soll ich Dir den Tipp geben, Dir vom nicht in Rauch aufgegangenen Geld einen Wunsch zu erfüllen, Dich quasi selber zu belohnen.

DAS habe ich gestern zum Teil gemacht. Ich habe in neue Klamotten investiert.

Sag deinem Freund vielen Dank für seine Wünsche und seinen Tipp.

Eben sagte ich zu meiner Familie sie würden stinken :=o sie waren zu viert raus eine rauchen. Also ganz ehrlich, sooooooo möchte ich nicht mehr riechen. Außerdem wußte ich garnicht mehr wie intensiv Speisen schmecken können und wie gut Dinge riechen können.

Wie geht es dir Grauamsel? Keine weiteren Anfälle mehr gehabt? Ich hoffe du konntest die anderen Tage flöten :-x

G|r~auamVsel


Außerdem wußte ich garnicht mehr wie intensiv Speisen schmecken können und wie gut Dinge riechen können.

Ja, und wie leicht plötzlich das Wandern fällt, sagte der Freund mal, vor allem bergauf.

Mein Nitro-Schädelweh ist zum Glück vorbei und gestern Abend, am letzten der drei Fasnachtstage, konnte ich SO pfeifen, wie ich es mir eigentlich für den 1. und 2. Tag auch vorgestellt hätte. (Ich kann Weniges SEHR gut, eines davon ist das Pfeifen.)

sgterxnke


Ja, und wie leicht plötzlich das Wandern fällt, sagte der Freund mal, vor allem bergauf.

Ich hoffe das auch wieder sagen zu können.

Vor dem Herzinfarkt hatte ich ja monatelang diese Schmerzanfälle ( Angina Pectoris, wie ich ja heute weiß). Die allermeißten am frühen Morgen aus dem Schlaf herraus. Ich wurde immer schon wach eh der Schmerz da war. Gestern und heute wurde ich auch so wach, dieses Gefühl ganz tief im Brustkorb, aber zum Glück blieb der Schmerz aus, lediglich einen Druck auf die Brust und Enge habe ich gespürt.Und ein bißchen schwitzen. Meine Medis scheinen also ganz gut zu wirken.

Aber die Erinnerung war sofort wieder da, an diese wahnsinnigen Schmerzen, das Schwitzen,dieser kalte Schweiß. und die Verzweiflung in den Minuten die es andauerte.

Heute war ich mit Tochter zum Arzt, sie hat ihre Lippe ganz entzündet, dick und rau. Ich hoffe die Salbe und das AB helfen schnell.

Euch schicke ich ganz liebe Grüße und ein paar von den tollen Sonnenstrahlen

sternke

G/raua|msel


Die allermeißten am frühen Morgen aus dem Schlaf herraus. Ich wurde immer schon wach eh der Schmerz da war.

DAS ist ein Symptom für PMA! DU hast sie auch so, wie es "im Büchlein steht".

Die Medis werden mit der Zeit NOCH besser wirken - mit jeder Anpassung wird's besser. Ich hoffe es, so war's bei mir.

Was hat Töchterlein an der Lippe? Für "schmutzige" Insektenstiche ist es wohl noch zu früh. Und im pubertären Akne-Alter ist sie ja auch noch nicht.

Deshalb diesmal: gute Besserung hoch 2! @:)

sjternxke


Was hat Töchterlein an der Lippe? Für "schmutzige" Insektenstiche ist es wohl noch zu früh. Und im pubertären Akne-Alter ist sie ja auch noch nicht.

Die Lippe war erst rauh und rissig, wir haben nen Fettstift und dann eine Creme geschmiert. Heute morgen war sie dick geschwollen und innen ist eine Art Pickel. Der Doc meint es sähe nach einer Entzündung aus und hat vorsichtshalber ein Antibotika verschrieben, neben einer Salbe. Naja Tochter hat schon ewige Zeiten kein Medikament mehr nehmen müssen, da kann ich jetzt mit AB leben.

Drücker zu Grauamsel @:)

sternke

ChhaV-Txu


Liebe Sternke,

dem Töchterchen wünsche ich schnelle Besserung...!

Und ja, ich kenne dieses Stinken von Rauchern auch. Ich lebe ja gottseidank in Bayern, wo es in Gasthäusern etc. verboten ist, zu rauchen, aber früher war das so unangenehm. Und ich habe mich immer noch im Nachhinein geschämt, wie sehr ICH auch gestunken haben muss, als ich noch 60+ Zigaretten geraucht habe.

LG

Cha-Tu

s@ternkxe


Und ich habe mich immer noch im Nachhinein geschämt, wie sehr ICH auch gestunken haben muss, als ich noch 60+ Zigaretten geraucht habe.

Das denke ich mir auch so, boah was muss ich gestunken haben wenn ich gerade eine rauchen war und wieder an der Kasse saß. |-o 60 hab ich zwar nicht geschafft, aber 30 bestimmt *hüstel*

Langsam werde ich nervös wenn ich an Dienstag denke. Ich bin aber auch ein Schiesser.

Tochter geht es wieder besser. Dafür hat Sohn jetzt eine dicke Hamsterbacke, er hatte eine Wurzelbehandlung am Zahn und das hat sich entzündet. Heute war er zum Notdienst und hat auch AB verschrieben bekommen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und drück euch ganz lieb

sternke

GqraNuWamsel


Oh je, der arme Sohn! Für mich ist es das Allerschlimmste, wenn ich etwas an den Zähnen habe - es ist der lausigste Schmerz. Und dass die Sache entzündet ist... dafür kann Sohnemann nichts; der ZA hat möglicherweise nicht so sauber gearbeitet. Dann ist's doppelt ärgerlich. Gute Besserung Euch allen!

*:)

GQrauampsel


Oh je, der arme Sohn! Für mich ist es das Allerschlimmste, wenn ich etwas an den Zähnen habe - es ist der lausigste Schmerz. Und dass die Sache entzündet ist... dafür kann Sohnemann nichts; der ZA hat möglicherweise nicht so sauber gearbeitet. Dann ist's doppelt ärgerlich. Gute Besserung Euch allen!

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH