» »

Extrasystolen - Wie spürt ihr sie?

Z0im hat geantwortet

hab meine Extrasystolen beim sitzen, Liegen usw. gespürt, einfach, dass der Herzschlag unregelmässig war.

Beim Belastungs-EKG waren sie zwar auch, aber man hat mir gesagt, dass das nichts ausmacht.

p2eManut`31 hat geantwortet

Hallo ��

Habe... Es.. auch schon ein paar jahre. Ich merke sie sehr unterschiedlich ..mal als aussetzer mal ein paar heftige schläge hintereinander..selten hab ich sie wenn ich im Bett liege dann spür ich richtig wie mein blut durch das Herz strömt ein paar schläge lang...oft hab ich sie wenn ich mich bücke oder wenn ich ins Auto einsteige und mich anschnallen will..glaube das kommt vom Rücken..grad wenn ich Rückenschmerzen habe oder verspannt bin merk ich sie . @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH