» »

Angst vor herzinfarkt

Fdirdees hat die Diskussion gestartet


Hallo leute, ich schon wieder.

Vor ca 2 Wochen hat es mit stechen in der Brust angefangen. Bin dann ins kh, Ruhe ekg und Bluttest i.o.

Jetzt kommt ein ziehen im oberbauch hin und wieder dazu. Aber es ist alles nicht stetig da. Empfinde aber einen stetigen druck auf der Brust beim atmen. Kann ein herzinfarkt ausgeschlossen sein? Kennt das jemand? Ich leide auch unter Angst und panikattacken und war vorhin wieder kurz vor einer weil es in der Mitte des Brustkorbes gezogen/gestochen hat. Grad schon wieder. Bitte helft mir. :°(

Antworten
Cxha-xTu


Ziehen und Stechen sind keine Symptome eines Herzinfarktes.

Gruss

R(ico 2x8


Servus gehe am besten mal zu einen Ortopähen hoffe habe den jetzt richtig geschrieben :-X ;-D

Deine beschwerden können schon mitunter vom rücken kommen lass das mal checken @:)

PIe'ddxi


Bitte lese Dir mal die Beiträge in Krankheitsängste durch.... Wenn Du Herzmäßig im Krankenhaus abgecheckt bist, und alles ok ist, dann kann es auchs ein, wie du selber schreibst, dass Du an Panikatakken leidest. Da können Leidensgenossen Dir sicher helfen.

Ich leide auch unter Angst und panikattacken und war vorhin wieder kurz vor einer

Es gibt einige, die beschreiben, wie sie aus ihrer Herzangst rausgekommen sind. Alles gute.

FAirdxes


Vielen dank ihr lieben. Hat mir geholfen.

Itn-Kog xNito


ich habe leute mit laufendem infarkt erlebt.

da sitzt du nicht mehr am pc.

ganz sicher nicht.

die schmerzen sind abartig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH