» »

Was bedeutet im befunde Ekg "DD abwarten Sves"?

I!vanyamailena hat die Diskussion gestartet

Ich hab heute mein befunde von rhythmus carde geschickt and befunde war "DD abwarten SVES" ?Was bedeutet das?

Danke

Antworten
C:ha-Txu

Was der Arzt damit sagen will, kann Dir niemand sagen. "Übersetzt" heisst das: "Differentialdiagnose abwarten, Herzstolperer aus dem Vorhof". Aber niemand wird Dir sagen können, was der Arzt damit sagen will, denn dazu müssten wissen, weswegen das EKG gemacht wurde, was der Arzt sonst noch für Untersuchungen gemacht hat, und an wen diese Aussage gerichtet war.

ITvaqnam[alexna

Danke. Das war Befunde von Herzrhythmus karte das ich habe jetzt für 1 Monat gegen mein Herzrhythmusstörungen. Ganze Befunde sind SR mit vereinzelt VES/DD abwarten SVES.

Ich muss jetzt warten 1 Monate lang auf Termine. :-(

CbhaW-Tu

Die Differentialdiagnose ("DD") ist ein Hinweis, dass noch Untersuchungen ausstehen, ich denke, die werden gemacht, wenn Du den Termin in 1 Monat hast.

Gruss

ILvanaKm9alxena

Aha Vielen dank. Dann ich must abwarten! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH