» »

Druckgefühl nach Pneu

C&rian~larixch hat die Diskussion gestartet

Tag zusammen,

habe eine Frage, ob jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat:

Im Mai 2013 hatte ich durch eine OP an der Wirbelsäule leider einen Pneum in der linken Seiten. Nach einigen Stunden mit Schlauch in der Brust und gefühlten 20.000 Röntgenaufnahmen, war der Pneum weg und ich konnte das KH verlassen. Ich sollte allerdings 3 Monate auf Fliegen und Tauchen verzichten.

Nach 10 Monaten fühl ich mich eigentlich nicht mehr eingeschränkt. Ich spiele Fußball, gehe Wandern usw... Allerdings habe ich seit dem Vorfall einen stärkeren Druck beim Baden (in der Wanne) in der linken Brusthälfte. Ist das normal?

Würde gerne mal wieder ins Schwimmbad oder ans Meer, traue mich aber nicht wirklich. Hat jemand vllt so ähnliche Erfahrungen gemacht nach einem Pneum?

Vielen Dank und Grüße

Crian @:)

Achja: bin männlich und 24 :-)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH