» »

Morgen Termin zum Herzkatheter und riesen Angst

MJaxP'aydne8x5

Ich werd mich auf jedenfall nochmal melden wie es gelaufen ist je nachdem wann es gemacht wird.

Nochmals vielen Dank

Hsotexmax

Ich war zweimal zur Katheterablation wegen Vorhofflimmern durch die Leisten.

Wurde jeweils "schlafen gelegt" und bin erst auf der Überwachungsstation wieder aufgewacht.

Der Rest ist wie Cha-Tu es beschrieben hat.

Kein Problem. Mache Dir keine Sorgen.......

mLidnig>htl\ady41

ich hatte 2007 einen schweren herzhinterwandinfarkt u die hk untersuchung wurde bei mir am handgelenk gemacht.ich war bei bewußtsein u der arzt hat mir alles erklärt, aber ich war so schlapp, dass mir alles egal war, gauptsache hilfe. ich wurde iummer gefragt ob ich schmerzen habe u bekam einen stent. die untersuchung tat nicht weh. liegen mußte ich wegen dem infarkt sowieso.

C'ham-Txu

Hallo, Midnightlady,

schön, mal wieder von Dir zu lesen @:)

LG

Cha-Tu

m)idn1ightlaNdy4x1

hallo cha-tu – da hast du recht , freut mich auch @:)

MSax]PayneL85

So, ich bin wieder vom Krankenhaus daheim, wurde gestern schon gemacht der Herzkatheter.

Ihr hattet recht, der HK war überhaupt nicht schlimm ich spürte nicht mal etwas bei der Darstellung der Gefäße.

Das einzige was ich kurz mal merkte war, als der Katheter die Herzwand berührte, weil es ein paar mal Extrasystolen gab, aber das war auch nicht schlimm.

Bei mir gingen sie vom Arm aus rein ist sogar noch besser konnte ich wenigstens danach sofort aufstehen.

Übrigens wurde trotz meines belastungsindizierten Linksschenkelblocks keine Verengung gefunden. Alles so wie es sein soll. :)^

s{terInke

:)^ das hört sich doch gut an.

Liebe Grüße

sternke

CVha-LT_u

Super...!!! Ich freue mich mit Dir.

LG

Cha-Tu

m`i8dnig;htlaWdy4x1

prima :)^ alles gute weiterhin

W@a[te5rli82

Nana denk mal nicht an die Komplikationen. Sowas ist eher unwahrscheinlich. :)z Bei meiner Mutter haben die das auch gemacht und einen fast vollständigen arteriellen Verschluss gefunden. Die hätte schon einige Tage vorher jederzeit tot umfallen können. Ohne Herzkatheder hätte das keiner gemerkt. Mit der Untersuchung lebt sie jetzt immer noch fröhlich. :)z Also dass du bei der Untersuchung nen Herzinfarkt kriegst, glaub mal nicht. Das ist viel wahrscheinlicher, dass ohne die Untersuchung was Gravierendes nicht bemerkt wird und da ist es doch besser, du lässt dich untersuchen. :)z

Wtaterlxi2

P.S. Oh, du bist also scheinbar gesund? Na das ist auch cool! ;-D :)^

M#axP$ay:ne85

Ja zum Glück alles i.O. und auch alles reibungslos abgelaufen.

Hab sogar eine CD bekommen mit Videos von den Aufnahmen. :-)

Ich muss halt jetzt mit diesem LSB leben, aber solange ich weiß, dass dieser unbedenklich ist und keine Krankheit dahinter steckt, ist das okay auch wenn manchmal nicht gerade angenehm.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH