» »

Längere Forenpause

C+WiMlwdblume hat geantwortet

Hallo Cha-Tu,

alles Gute Dir und Deiner Frau! :)*

Danke für all die klugen, verständnisvollen und bedachten Beiträge von Dir.

Du warst eine große Bereicherung hier im Forum @:)

Dein Entschluss ist sehr gut nachvollziehbar – wünsche unbekannterweise nur das Beste.

LG

D0er kleKine xPrinz hat geantwortet

Machs gut, Cha-Tu! Und vielen Dank für Deine Hilfe, hat mir viel gebracht!

JroAhaennax84 hat geantwortet

Wir hatten nie miteinander zu tun, aber ich bin oft über deine stets hilfreichen und mitfühlenden Beiträge gestolpert. Schade, dass du gehst.

Aber du machst es richtig, manchmal muss man einfach Prioritäten setzen.

Alles erdenklich Gute für dich und deine liebe Frau. @:)

E+max hat geantwortet

Lieber Cha-Tu,

Du warst für dieses Forum eine gute Bereicherung. Danke.

m\arip^osa hat geantwortet

Lieber Cha Tu, Du wirst hier eine große Lücke hinterlassen. Danke für die vielen kompetenten und hilfreichen Beiträge, die immer auch eine gewisse Gelassenheit und Beruhigung vermittelt haben.

Lass es Dir gut ergehen – und bleibe gesund *:) @:)

EWhemHalige$r NuPtzer L(#467A193x) hat geantwortet

Für Deinen weiteren Weg Alles Gute! *:)

z wergDelf hat geantwortet

@:) :)^ :)*

gOesteSrnxwars hat geantwortet

Lieber Cha-Tu,

Dir und Deiner Frau für die Zukunft nur das Beste.

Ich habe und werde Dich vermissen.

Machs gut @:) *:)

DPocK Schülxler hat geantwortet

Lieber Cha-Tu,

wir hatten uns ja schon per PN geschrieben, trotzdem möchte ich in diesem Faden die Gelegenheit ergreifen, Ihnen auch öffentlich für Ihr Wirken bei med1 zu danken. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau alles erdenklich Gute und gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir Sie eines Tages doch wieder in unserem Kreis begrüßen dürfen. Sie werden uns stets herzlich willkommen sein.

s+chnec/ke198x5 hat geantwortet

Lieber Cha-Tu!

Als ich heute Nachmittag deine Nachricht gelesen habe, war ich richtig traurig... Als Userin, die sich viel hier rumtreibt, gehörst du schon fast zur Familie. :)_ Auch wenn wir nie persönlich miteinander geschrieben habe, hab ich deine Beiträge doch immer gerne gelesen und über deine fachliche Kompetenz gestaunt. Ich wünsche dir sehr, dass du mit deiner Familie viele glückliche und gesunde Stunden verleben darfst! med1 wird ohne dich auf jeden Fall weniger bunt, freundlich und informativ.

Alles Gute dir, und vielen Dank für die vielen, vielen Beiträge, die du hier hinterlassen hast. :)_ :)_ :)_ :)* :)* @:) @:)

TSOYFU hat geantwortet

Alles Liebe für Dich und Deine Frau :)* *:) @:) :)_

s1chn'upfe!n08 hat geantwortet

Alles gute und viel Gesundheit für dich und deine Familie

EVhemaligver Nut*zer' (#39391v0) hat geantwortet

Lieber Cha-Tu,

auch ich habe mich sehr gerne mit Dir unterhalten. Ich habe Dich vermisst und ich werde Dich weiterhin vermissen.

Ich wünsche Dir und Deiner Frau alles alles Gute für Euer weiteres Leben. Genießt es, so gut ihr nur könnt.

Und vielleicht gibst ja doch zwischendrin mal kurz ein Lebenszeichen von Dir. Ich würde mich freuen.

KIatzemnpfRötxchen hat geantwortet

Alles Gute..... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH