» »

Blutdruck und Puls

nHeu kolGedoHnien hat geantwortet


Hallo meine Liebe

Ich stehe am Morgen um 5.00 Uhr auf und messe um ca.10.00 und dann noch einmal um ca. 18.00

A#leNxand[raT hat geantwortet


Am Handgelenk oder am Oberarm gemessen? Bei unseren Geräten hier ist das Handgelenkgerät um 5 tiefer als die Manschette am Arm.

Wenn es Dir gut geht und kein Schwindel vorhanden ist sehe ich keinen Grund einzugreifen. Ich sage.... willkommen im Club. Ich biete 106/72 im Moment. Allerdings ist mein Ruhepuls mit 76 höher. Beim Arzt (obwohl Arbeitskollege) hab ich so nen hohen Blutdruck, dass ich Medis nehmen müsste. Und den sportlichen Puls... den teste ich mal bei Dir.

A-leBxandxraT hat geantwortet


Ps. 5 Uhr und dies freiwillig? :-o

nveu gkoled+onxien hat geantwortet


Am Oberarm und das Gerät ist genach. Hatte es mir gekauft, als bein Blutdruck noch viel zu hoch war.

Um 5.00 Uhr ist doch ok, bin wie du weiß schon ein alter Mann, der für alles etwas länger braucht ;-D

n"eu k[oleduonixen hat geantwortet


Ufff mein Deutsch, sollte mal wieder öfter auf Deutsch schreiben und sprechen |-o

AUlrexa>ndraxT hat geantwortet


Ja bütte... denn den Englisch verstehen wir hier nur sehr schwer.... sie verstehen?

A:lexa1n&draT hat geantwortet


Alter Mann? Macht nichts... ich mag Männer die erwachsen und etwas reifer sind. ;-)

n2eu kol,edobnieen hat geantwortet


]:D

Mit der Schweiz wird wohl eng werden, bin noch bis Ende August in England >:(

A|lexa`ndraT hat geantwortet


Och.... macht nichts.... irgendwann krieg ich Dich zu Eis mit Salz und wenn es an Weihnachten ist. Bis dahin übe ich mich in Pizza backen und zubereiten einer feinen Wähe.... damit Du dann nicht verhungern musst. ;-)

nbeuy kol~edojniexn hat geantwortet


Pizza und Eis :-o :-o :-o

Essen seit nun mehr 3 Monaten nur noch Chicken, Fish, Tomatoes and Carrots...Ok, ab und an mal eine Suppe!

8-) :-@

Aulexa_ndxraT hat geantwortet


Heute gab es Lachs.... neulich ne ganze Dorade aus dem Ofen. War sehr lecker. Dann mach ich für heute Abend eine Pizza (Teig natürlich selbst gemacht) und aus den Früchten aus dem Garten eine Wähe (Teig auch selbst gemacht). Dann mach ich gerne Lasagne, Pasta etc. Viel besser als Dein englisches Zeugs.

SiapQiexnt hat geantwortet


die werte sind völlig ok. und für alle anderen, die das hier als "märchen" abtun:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Puls#Ruhepuls]]

ASlexanLdrxaT hat geantwortet


bei Jugendlichen: ca. 85/min

(aus dem zitierten Link)

Da bin ich mit meinem Puls von 84 ja echt ein Teenager. ;-D

naeu< kolewdonixen hat geantwortet


Boa Alexandra, jetzt kommst mir so!!!!

Beim letzten mal wolltest du mir noch Eis mit Salz andrehen und jetzt haust hier so ein Menü auf den Tisch ":/

Zu deinem Puls, bist ja auch ein kleiner Zwerg ;-D

ASle=xanFdrxaT hat geantwortet


Ach Schnuckelchen.... das mit dem Eis ist doch bloss um Dich zu ärgern. ;-)

Also... Pizza war gut.... einen Teil der Pflaumenwähe hab ich als Mittagessen heute dabei. Und der Lachs war auch gut am Sonntag. Jaja.... auch Zwerge müssen was essen. Wenn ich schon nicht mehr in der Länge wachse... dann vielleicht in der Breite?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH