» »

Blutungen unter Marcumar

c;a5tx78 hat die Diskussion gestartet


Hallo ich hab mal ne Frage! Und zwar hatten mein Freund und ich gestern Abend Sex ging ziemlich zur Sache und war heftig! Ich verspürte schon beim Sex einen Druck im Analbereich danach bin ich zur Toilette und es kam Blut raus und beim abwischen auch.... Heute morgen auch noch am Stuhlgang Blutauflagerung und am Papier auch! Wie gesagt wir hatten keinen Analsex, ist sowas trotzdem möglich? Ich hab ziemlich Angst da ich auch Marcumar Patient bin... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antworten
djkes[t hat geantwortet


Was ist möglich? Da sind vermutlich Schleimhautrisse entstanden, die dank Marcumar länger bluten.

Aber das sollte trotzdem relativ flott wieder zuheilen.

cKat7x8 hat geantwortet


Dankeschön das wollt ich wissen! Naja möglich meinte ich das man Anal blutet obwohl man normalen Sex hattw

SjchokobMadxame hat geantwortet


Sollten diese Blutauflagerungen länger andauernd, würde ich das medizinisch abklären lassen. Muss nicht zwingend was mit Marcumar bzw. dem vaginalen Sex zu tun haben, kann es aber natürlich durchaus.

Alles Gute.

d"kesxt hat geantwortet


Unter uns: Mir ist das unter Xarelto auch schon ganz ohne Sex passiert ]:D

So sind "wir" halt, aus den kleinen Risschen blutets dann entsprechend kräftiger und länger. Aber wenns jetzt einmal passiert, kein Stress.

c2at!7x8 hat geantwortet


Dankeschön und somit ist dann auch das Blut am Papier? Reicht es aus wenn ich es bis Montag beobachte? Hab immer tierisch Angst innerlich zu verblieb....

wqigsglexs hat geantwortet


Wenn es länger anhält ab zum Arzt :)z

lg, von meinem Mann dessen Vater auch Macumarpatient ist.

dbkestt hat geantwortet


Dankeschön und somit ist dann auch das Blut am Papier? Reicht es aus wenn ich es bis Montag beobachte? Hab immer tierisch Angst innerlich zu verblieb....

Klar wenn es stärker oder langanhaltend blutet solltest du zum Arzt. Es klingt eher so als wäre durch die "Kräfte" die ihr habt walten lassen ( ;-) ) die Schleimhaut oberflächlich eingerissen und das gibt sich wieder.

Wenn du sagst Blutauflagerung, dann nehm ich an dass etwas frisches (=rotes) Blut dabei war?

cHaht7x8 hat geantwortet


Ja war son Streifen drauf! Und halt beim abwischen und gestern Abend also direkt danach war es halt stärker! Heute morgen nur noch das! Aber sowas bringt halt Angst! Aber beim abwischen war es hellrot! Kann das echt kommen obwohl man anal gar nichts gemacht hat?

c#at7Y8 hat geantwortet


Also kann ich nicht verbluten?

S"choko#Myadamxe hat geantwortet


Ja, kann es.

Nein, kannst du nicht. Wie gesagt: wenn es stärker wird oder länger anhält – > ab zum Arzt!

Alles Liebe dir!

coatx78 hat geantwortet


Ich danke dir.... Echt kann es? Und wie funktioniert das? Kannst mir das gar nicht vorstellen! Ich hoffe das es davon kommt! Jetzt hab ich schon wirre Angst das nächste Mal aufs Klo zu gehen :-D

c axt78 hat geantwortet


Merke ich das wenn es weiter blutet oder nur wenn ich Stuhlgang hab?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH