» »

Atemprobleme

a3nonVym8x8c hat die Diskussion gestartet

Hallo .

Ich habe seid kurzem das problem das ich nicht richtig durchatmen kann. Es fühlt sich so an als kommt die luft nicht richtig durch . Meistens habe ich das immer abends aber seid kurzem habe ich Es auch tagsüber. Wenn ich mehrmals Hintereinander nicht einatmen kann bekomme ich richtige panik ! Allerdings ist Es wenn ich schlafe nicht Der fall. Also ich wache nicht von atemnot Oder sonst was auf. Ich hatte das vor ein paar jahren schonmal da war Es angeblich Nur einbildung. Was Es jetzt ist weiss ich nicht . Hat jemanden das gleiche problem Oder kann jemand Mir weiter helfen ? Hab naemlich jetzt auch noch keinen schlaf gefunden.

Antworten
a}non.ym8r8c hat geantwortet

..ich habe wahrscheinlich eine schilddrüsen unterfunktion . Kann Es vielleicht davon kommen ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH