» »

Starkes Herzklopfen beim Schlafen gehen.

A:zdiyroxx hat die Diskussion gestartet

Hey Leute,

Heute Nacht bin ich weiß es nicht am schlafen oder am dösen gewesen...

Auf jedenfall bin ich wach geworden weil ich ziemlich starkes Herzklopfen hatte dass sogar in den Hals ging. Ich wollte weil ich Angst hatte meinen Bruder rufen .. Aber ich konnte nicht habe nur ein piepsen raus bekommen.. Hatte mich dann ruckartig in die senkrechte begeben und dann war es sofort vorbei .. Ich weiß esnhört sich komisch an würde aber gerne mal eure Meinung dazu hören!

Grüße Alex

Antworten
S7triCtzei0x1

Klingt nach einem unbewussten Alptraum ;-) Mach dir deswegen kein Kopf, das hat jeder mal.

A0zirxox

OK. Nur die Sache ist ich nehme ja schon Medikamente gegen Herz Rhythmus Störungen

Sltritxzi01

Ich tippe dennoch auf einen Traum. Werden die Störungen denn regelmäßig kontrolliert?

A`zirotx

Ne eher weniger nur bei akuten Auftritten der störungen

J*an7x4

Was denn für Medikamente und was für Störungen? An sich wärs wohl sinnvoller, das mit dem Arzt zu besprechen. Wenns häufiger vorkommt, Langzeit-EKG, oder?

R/hel`ixa

Es könnte auch eine Schlafparalyse gewesen sein.

Und Herzklopfen nimmt man im Ruhezustand ja sehr bewusst wahr.

Welche Ursache haben deine Rhythmusstörungen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH